Oranger Fleck in der Windel! Achtung Bild!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Meine kleine ist 4 Monate alt und sie schlÀft bereits durch ca 10 bis 12 Stunden. Gestern Nachmittag hab ich bei ihr die ersten ZÀhnchen im Mund entdeckt die jetzt durchkommen. Soweit geht es ihr gut damit, sie wollte gestern Abend nur nicht einschlafen und hat stÀndig geweint wenn ich sie weggelegt habe. Schlussendlich bin ich dann mit ihr kurz eine runde im Auto gefahren und dann ist sie sofort eingeschlafen und hat dann auch 9 Stunden durchgeschlafen.
Heute morgen beim windel wechseln, entdecke ich dann diese komischen Flecken... kennt das jemand??? Kann das eine BlasenentzĂŒndung sein??? Fieber hat sie keines und auch sonst ist sie heute gut aufgelegt.
Glg und danke schon mal fĂŒr eure Antworten

1

Ich kenne es nicht. WĂŒrde sagen es sieht wirklich aus wie eine BlasenentzĂŒndung. Sicher bin ich mir natĂŒrlich nicht aber ich glaub das ist bisschen Blut. Lieber beim Arzt abklĂ€ren Lg

2

Sieht fĂŒr mich aus wie Ziegelmehlsediment (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ziegelmehlsediment) Also vermutlich harmlos, wenn sie sonst fit ist.

3

Ja es war auch nur heute morgen drinn und in der 2ten Windel dann nicht mehr...

5

Ach krass. Davon hab ich ja noch nie gehört! Gut zu wissen :)

4

Hatten wir auch einmalig, alles war gut. Hatte nix.

6

Hallo,

Liebes. Es ist alles gut. Es ist einfach nur konzentrierter Urin. Ihrer ist morgens nach dem Aufstehen auch dunkler. Durch die Windel sieht er halt so aus.

Lg