Nachts wickeln - welche Windeln halten

Hallo ihr lieben, ich Wickel abends meinen Sohn immer gegen 21 Uhr. Dann schläft er erstmal ein paar Stunden. Gegen zwei wenn er seine Flasche bekommt Wickel ich ihn nochmal, weil die Windel voll gefüllt mit Pipi ist. Damit er nicht noch wacher wird mache ich das in seinem Kinderbett. Jedoch pinkelt er meistens dann los wenn die Windel ab ist (egal ob Tücher drauf sind oder nicht) und ich kann das Bett sowie body, Schlafanzug und Schlafsack wechseln weil ich gar nicht so schnell gucken kann wie das passiert *grins*...

Habt ihr einen Tipp welche Windeln wenigstens etwas länger halten?

Von 9-5 Uhr morgens (wenn der kleine aufsteht) hält bis jetzt keine Windel.

Probiert haben wir schon babydream, Pampers, Pampers baby dry..

LG

1

Hallo,
Nachts wickeln mach ich schon länger nicht mehr weil er dann fast jedesmal so wach ist das an schlafen nicht mehr zu denken ist für die nächsten 2Std.
Er schläft von 20-7uhr ungefähr.

Gehalten haben bisher pampers Premium protection, hipp, dm Babylove und babydream. Gut ab und an ist mal ein Tag dabei wo die nicht halten.
Pampers Baby dry sind über Nacht so gut wie jedes mal ausgelaufen

2

Pampers Baby dry sind scheiße 🙈
Wenn meine kurze nachts ausläuft, kaufe ich die nächste Größe.
Entweder Pampers premium protection oder pure protection oder lillydoo. Tagsüber benutze ich gerne die vom lidl

3

Bei uns halten nachts auch nur die Pampers Premium Protecrion. Tags nehmen wir die Ökowindeln von DM.

4

Bei uns halten Nachts nur die Windeln von Aldi und das 12 Stunden zuverlässig! Tagsüber nutzen wir die von DM.

19

Dem kann ich zustimmen, die von Aldi sind enorm saugfähig!!!

21

Wenn sie bloß etwas weicher wären .. dann würde ich gar keine anderen kaufen.

5

Hallo,

bei uns halten die Babylove von DM die ganze Nacht.

Welche Größe trägt er denn? Ab Größe 4 gibt es auch 4+ Windeln. Die haben die gleiche Größe, aber mehr Saugkraft.

LG Nenea

6

Wir haben die eigenmarke von DM und ich hab nachts noch nie Windeln gewechselt und es ist noch nie ausgelaufen.
Grüße

7

Hallo also aufgrund von durchschlafen wickel ich das letzte mal gegen 19.30uhr-20.uhr aufstehen tut sie zwischen 7 und 8 uhr wir benutzen babylove von dm.
Die ist natürlich knall voll aber ausgelaufen noch nie.

Lg

8

Wir haben auch viele getestet, Sie war immer Nass🙄

Nutzen jetzt Hipp die halten Super :) die ganze Nacht

9

Bei uns halten die naty eco nachts besonders gut. Gibt’s online bei dm, preislich eher etwas höher, so Richtung Pampers und Lilidoo.

13

Die haben wir auch, halten bei uns meistens auch 12 Stunden.