Kennt es wer?

Hey, keine Ahnung ob ich im richtigen Forum bin, sonst bitte verschieben.

Meine kleine ist am 29.03.19 geboren und seitdem fängt mein Schweiß direkt an zu stinken.
Am Anfang hat meine Hebamme gesagt, es käme von der Hormonumstellung.
Naja, das ist jetzt 4,5 monate her und es ist immernoch so extrem.
Ich gehe morgens und abends duschen, fange aber bei der kleinsten Anstrengung an zu stinken. Deos versagen auf ganzer Linie.
Ich wurde auch schonmal angesprochen, dass ich eine Dusche nötig hätte😣
Ich mag gar nicht mehr weg gehen, ich fühle mich damit sehr unwohl.
Ich habe damit sonst auch nie Probleme gehabt🤷‍♀️

Kennt das jemand? Wann ist das wieder weg gegangen und was kann ich erstmal dagegen machen? Ich kann ja nicht 4 mal am Tag duschen gehen😪
Deo nachlegen sobald es anfängt zu riechen bringt ja auch nichts.

Habt ihr Tipps und Tricks?

Lg

1

Ich hatte es auch. Ungefähr 3 Monate. Mir hat Hidro Fugal sehr geholfen. Zu viel duschen und waschen hat’s nicht besser gemacht.

3

Ist ja lustig genau das gleiche hat mir auch geholfen 😜

5

Das stimmt, das macht es meistens nicht besser aber ich rieche dann zumindest 1 Stunde nicht nach Schweiß 😅
Hydro fugal hatte ich früher schon mal, könnte ich nochmal probieren. Danke 😊

2

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Also um dich vielleicht zu beruhigen, war bei mir genauso. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich empfinde es nun nicht mehr so schlimm.

Einen wirklichen Tipp hab ich leider nicht und ich würde auch nur einmal am. Tag duschen gehen, deiner Haut zuliebe. Wenn es dich sehr stört dann lieber eine Katzenwäsche zwischendurch.

Ich hab in der Zeit das Deo gewechselt und tatsächlich hydrofugal hat mir das Gefühl gegeben, dass es etwas besser geworden ist.

Ich kann dir aber sagen es wird wieder besser 🙏 nur die Kommentare gehen ja mal gar nicht, es tut mir echt leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast

6

Ja, Hydro fugal werde ich mal probieren, danke.

Stimmt, der Haut tut es nicht so super gut. Katzenwäsche mach ich auch ab und zu aber ich genieße oft auch die 5 Minuten duschen am Tag😅 morgens 2,5 und abends 2,5 minuten 🤣🤣

Danke, das beruhigt mich ein bisschen. Und das ich nicht alleine bin auch😅

4

Hey,
Ich roch nach der Geburt auch schneller und viel intensiver nach Schweiß.
Hab gelesen das es von der Hormonumstellung kommt und bin auf ein neues Deo gestoßen.
Kannst dich ja mal nach Ben&Anna Deo erkundigen.
Das ist zwar recht teuer aber absolut zuverlässig und besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Ich benutze schon länger keine mehr mit Aluminium und hatte seither immer Schwierigkeiten eins zu finden, was auch den ganzen Tag hält.
Kann dieses echt empfehlen, selbst bei 30° stinke ich jetzt nicht mehr🤭
LG..

7

Hey

Das ben&Anna deo kenne ich tatsächlich, da wir es im Laden haben und ich es getestet habe. Ich muss sagen, dass ich es nicht so super fand aber wir auch viele Kunden haben, die drauf schwören.
Trotzdem vielen dank 😊

8

Ja ich kenne es!
Meine kam am 24.3. und ich müffel auch total schnell 😒

Deo ist jetzt immer in der Handtasche und ich hab das Gefühl, dass es gaaaanz langsam besser wird :) also Geduld ist wohl das Zauberwort 🤷‍♀️

9

Ich hab das Gefühl, dass es eher schlimmer wird 😣

Deo habe ich auch immer bei allerdings finde ich immer die Kombi stinkender Schweiß+Deo auch oft ekelhaft 🙈 ich kann mich einfach im Moment selbst nicht gut riechen🤣

10

Ich hab das exotic Deo von der DM Eigenmarke (ist so ne Glasflasche und ein Pump-Deo. Das riecht nicht unangenehm, aber sehr stark und übertüncht echt gut den Schweiß 😅

weiteren Kommentar laden
11

Google mal nach Perspirex.
Kostet zwar 14/15 Euro, aber ein normales Deo aus dem Laden hilft selten bei starkem Geruch.

12

Gibts auch bei Amazon

13

Danke für den tipp