Welcher Nasensauger hat eine weiche Spitze?

Hallo liebe Mamis,

mein Zwerg ist aktuell total erkältet. Wenn es gar nicht mehr geht sauge ich ihm die Nase ab. Tagsüber mit dem Sauger von Angelcare (nachts will ich das damit nicht machen, damit er nicht komplett aus dem Schlaf gerissen wird). Hab einen Handsauger von Rossmann, da ist die Spitze aber so hart. Hab Angst dass ihm das weh tut.
Kann mir jemand einen Handsauger mit weicher o. flexibler Spitze empfehlen?

Lg

1

Wir haben damals einen in der Apotheke gekauft (allerdings nicht fürs Baby), der ist aber komplett aus Gummi :)

2

Hallo, ich kann dir den Nasensauger Olaf empfehlen. Ist recht teuer, aber wir benutzen es bereits seit 4 Jahren und der ist toll!! Jeden Cent Wert )))

3

Also ich würde niemals einen nasensauger verwenden.

Der Druck der aufgebaut wird damit ist viel zu hoch....

Mit Kochsalz löst es sich auch... Etwas höher lagern, damit der Rotz abfließen kann

5

Also bei unserem ist der Druck nicht hoch und es hat unserem Kleinen schon viele schlaflose Nächte erspart, da nichts anderes half

8

So sehe ich das auch. Besser die Nase mal ab und zu absaugen, als dass das Kind überhaupt nicht schlafen kann. Die quälen sich eh schon im Schalf mit verstopfter Nase. Und der Kinderarzt hat auch gesagt dass es gemacht werden kann nur halt nicht zu oft.

Danke dir für deine Antwort, werde mir den Sauger mal online angucken :-)

4

AngelVac

6

Ich nutze den von DM. Da saugt man mit dem Mund. Klappt super und man kann selbst entscheiden, wie stark man saugt.

7

So einen hatte ich auch mal. Bin leider nicht damit zurecht gekommen. Danke dir

9

Huhu,

der AngelVac ist ja einer für den Staubsauger. Es sieht aber alles viel schlimmer aus als es ist.
Der Druck wird durch das Gerät entsprechend gemindert und es funktioniert wirklich super gut!
LG

weitere Kommentare laden