Suche nach einer Windelempfehlung

Hallo miteinander,

Ich nutze zurzeit die Pampers Premium Protection, die riechen aber seit letzter Zeit ziemlich stark nach Chemie und Urin sobald der kleine gepinkelt hat. Nun haben wir auch die von Babydream getestet, aber da hat er einen Feuerroten Pops, bei Lilydoo genau das selbe.

Könnt ihr mir noch andere Windelmarken empfehlen die gut sind?

1

Hallo

Ich habe bei beiden Kinder die von DM Babylove. Komme gut zurecht und die Kinder vertragen die auch. Denke sollte man ausprobieren das kommt ja auch auf das Kind an.

Lg Claudia

2

Da verträgt einfach jedes Baby was anderes...

Wir nutzen jetzt die Hipp oder die babylove öko Windeln :)

Aldi Windeln und Pampers Baby Dry verträgt unsere gar nicht und die von rossmann Fusseln so, finde ich...

3

Ich finde auch die babylove gut und die von Lidl. Anfangs hatten wir auch nur pampers premium protection.

4

Hey :)

Wir nutzen auch die Windeln von Babylove (DM)
Sind sehr zufrieden damit 😊
LG

5

Hallo, wir nutzen Bevola von Kaufland. Sind die einzigen, die noch nie ausgelaufen sind.
Sitzen super, nicht allzu teuer und bei keinem Kind Probleme gehabt.

Sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

6

Huhu:)

Wir nehmen die Windeln von hipp, lidl und rossmann. Sind super zufrieden damit. Ab und an nehmen wir auch die Pants von pampers.

Liebe Grüße

7

Hipp 😊
Sind Super Weich & halten sehr viel aus :)

8

Hallo,

wir nutzen auch die Babylove von DM. Ansonsten finde ich die Hipp Windeln auch nicht schlecht. Schön weich und riechen nicht. Aber der Gummibund am Rücken bei den DM Windeln macht für uns den Unterschied.

LG Nenea

9

Wir nehmen die Windeln von lidl und wir sind sehr zufrieden. Hatte auch letztens Pampers im Angebot gekauft und finde auch das sie extrem riechen.

Lg🙋🏻‍♀️