Hallöchen
Meine 10 er Beitrag
Meine kleine, Mittwoch wird sie 7 Wochen
Sie schreit! Seit Freitag Nachmittag
Vormittags ist Ruhe, am frühen Nachmittag beginnt sie viel zu saugen an meiner Brust. Mal nimmt sie Nahrung zu sich und vielmehr nuckelt sie.
Irgendwann kommt dann der Moment wo sie nur noch am schreien ist. Sie zeigt mir, dass sie hungrig ist. Ich lege sie an. Bevor sie aber zum nuckeln beginnt dreht sie durch. Dann nuckelt sie 5 Minuten, lässt aus und dreht wieder durch.
Und das geht den ganzen Nachmittag so
Dann denke ich, vielleicht ist es Bauchweh. Auch Bauch Massage, Beine anwinkeln und antiflat, pupsen und bäuerchen bringen auch nichts.
Dann schläft sie kurz auf mir, irgendwann wird sie wach und schreit weiter.
Die Hose ist auch sauber
Was ist denn nur los mit ihr?
Was ist nur los mit ihr? Ich kann nicht mehr
evtl 8 Wochenschub 🙈
wie sieht euer Alltag aus? Bist du viel unterwegs oder ist der Ablauf eher ruig?
Hast du eine Trage?
Wenn es möglich ist, spann deinen mann etwas ein, wenn sie gerade nicht an der brust ist. ich weiss nur zu gut wie schlimm es ist, wenn das baby schrill schreit und es nicht mehr aufhören will.
Wenn du das gefühl hast, dass etwas nicht stimmt kannst du ja zum kinderarzt gehen.
War sie etwas erkältet in letzter Zeit oder war sonst etwas auffälliges?
ich hoffe es ust der 8 Wochen Schub und du hast bald wieder ruigere tage 🍀
Wir waren heute erst bei der Kinderärztin 😔
Die meinte, das abendliche schreien wäre normal
Der heutige Tag war heute eigentlich ruhig. Sie hat nach der Ärztin gut geschlafen, nachmittags so um 14 Uhr hat es dann begonnen das sie viel an die Brust will und ab 17 Uhr das Geschrei.
Die letzten Tage war es auch so. Außer dieses Geschrei hat früher begonnen.
Nun habe ich sie in der Trage, sie ist ruhig. Ich trau mich gar nicht sie raus zu nehmen 😄
Ich kann mich daran erinnern, sie hat erst Mal eine wahnsinnige Phase gehabt, da war sie ganz unruhig von 20 bis 23 Uhr. War das vorige Woche oder vor zwei Wochen?
Kann es denn schon sein das es wieder der nächste Schub ist?
Könnte der 8-Wochen Schub sein. Den hatte meine mit genau 7 Wochen und es war genau wie bei euch. Nach 4 Tagen war alles wieder so wie immer, als wäre nie was gewesen 🤷♀️
Ihr habt es sicher bald geschafft ;)
Erstmal muss ich mich bei dir bedanken
Bei all meinen Fragen sehe ich immer eine Antwort von dir.
Danke das du allen hier mit Ratschlägen beiseite stehst
Ich kann mich erinnern, vor ein oder zwei Wochen hatten wir schon Mal eine eigenartige Phase, diese war aber von 20 bis 23 Uhr. Kann es schon sein, dass dies schon wieder ein Schub ist?
Ja. In der 5. Woche und in der 8. Woche steht einer an. Aber das sind ja nur ungefähr Angaben. Also kann schon sein :)
Und sehr gerne. Ich mag den Austausch Bier total :) und wenn Mäuschen schläft (tut sie meist nur auf mir 😂) hab ich schön Zeit :)
Ich tippe auch auf Schub.
Die Angaben im Buch sind nur ungefähr:)
Versuch es erstmal so zu nehmen, auch wenn es schwer ist. Würde das Baby viel tragen und im Kiwa fahren.
Der Schub muss nicht so lange gehen. Bei allen bisherigen Schüben hat das bei meinem Sohn immer mal ein paar Tage angehalten, wirklich schlimm war es bisher nicht. Er ist jetzt 9 Monate.
Alles Gute dir !!
Seit Freitag verbringen wir eigentlich unseren Tag in der Wohnung. Sie würde mit im kiwa alles nieder schreien 😂
Gestern hab ich dann Mal beginnen im Tragetuch. Da war sie dann ruhig. Aber sobald ich sie dann raus genommen habe, war das Theater von vorne wieder.
Ich weiß schon gar nicht mehr was sie will. Sie zeigt Hunger Zeichen, aber saugt nicht sondern nuckelt nur und schreit.
Es ist gerade ein Wahnsinn mit ihr.
Schlafen tut sie auch nur ganz wenig. Jetzt Mal, seit 10 Minuten. Ansonsten war sie den ganzen Vormittag wach. Mal schauen wie der Nachmittag wird
Warst du schon bei einer Stillberatung oder Hebamme?
Kurz nachdem die kleine geboren wurde, waren wir bei der stillberatung
Auch meine Hebamme hat uns danach begleitet