Hallo ihr lieben,
meine Tochter 3,5 Monate hatte so schöne rötliche Haare. Innerhalb von 2 Wochen sind sie so ausgefallen, habe ja gehofft die bleiben was denkt ihr fallen die restlichen auch noch aus? Und ist es wahrscheinlich das sie eine andere Haarfarbe bekommt?
Haare fallen aus
Hallo,
meinem Sohn sind die Haare auch ausgefallen in dem Alter. Er hatte sie komplett verloren und sie sind heller geworden. Also von braun zu dunkelblond/ blond.
Aber meine Cousine ist auch rothaarig und die kamen auch wieder rot nach. Sogar fast im selben Farbton.
Liebe Grüße
Die Haarfarbe 😍😍😍
Ich kann dir nicht sagen, ob die Farbe wiederkommt oder nicht aber das Babys die Haare erstmal ausfallen ist normal.
Bei meiner Nichte(11 Monate) ist die selbe haarfarbe wiedergekommen, meine Tochter (fast 5 moante) wird dunkler, sie war bei ihrer Geburt rotblond.
Mein Neffe (5) war auch rot bei der Geburt und ist jetzt rotblond.
Danke für die Antwort. Ist ja echt spannend ich weiss gar nicht was für ein Haarfarbe meine Tochter hat. Michung aus rot, blond und braun 😂 richtig rot ist es nicht, blond auch nicht... irgendwas dazwischen 😀
Das sind die besonderen Haarfarben und ich wünschte ich hätte auch so eine schöne.
Meine Schwester ist rotblond und hat sich die Haare eine ganze Zeit dunkelbraun gefärbt. Als ich das gesehen habe, hab ich geweint.
Ich selber war als Baby übrigens strohblond im Teenageralter straßenköter blond und nun bin ich fast schwarz 🤣 alles ohne zu färben🤷♀️
Hey
Mein Sohn hatte am Ende oben eine riesen Menge Haare und außen nichts mehr 😂
Mittlerweile 7 Monate und oben immernoch viel und an den seiten/ hinten sind die wieder nach gewachsen
Liebe Grüße
Hey 😊
Mein Friseur meinte zu mir, dass die tatsächliche und dann bleibende Haarfarbe erst mit 7 Jahren feststeht. Bis dahin kann sie sich noch diverse Male ändern. 😊
LG Xorac mit Prinzessin 🌻
Bei unserem hat der Haarausfall mit ca. 2 Monaten angefangen. Erst vorne an der Stirn, da sah er aus wie ein kleiner Buddha, dann an den Seiten und ganz späte hinten im Nacken, wo es als erstes gewachsen war. Die Haare sind ihm aber auch in der Reihenfolge und richtig gut wieder nachgewachsen, sodass die Frisur jetzt top sitzt 😅
Er war von Anfang an blond und ist dann noch etwas heller geworden.
Das Foto ist aktuell mit 8 Monaten