Baby will nicht still sitzen / Fliegen?

Hallo zusammen :)
Mein Baby ist immer am zappeln und kann absolut nicht still sitzen. Nun fliegen wir bald nach Mallorca. Was mach ich denn wenn die Kleine nicht schläft während des Fluges? Wenn sie die ganze Zeit sitzen muss ist das für sie eine Qual!!
LG

1

Hallo,
genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Sohn auf dem Mallorca Flug auch, bzw. Ich hatte die selben Gedanken im Vorfeld und dann ging alles gut.
Ich denke das beste ist, wenn du entspannt auf die Sache zu gehst und sich so deine Stimmung auf das Baby überträgt. Auch wenn das jetzt leicht gesagt ist.
Mein Kleiner war echt entspannt, hatte was zu schauen und zu essen und gut war.

2

Ist deine Kleine denn auch so unterwegs ein Zappelphilipp? Mein Kleiner ist auch gerne aktiv und am rumtollen, aber sobald wir draußen mit dem Kinderwagen unterwegs sind, ist er eigentlich immer ruhig, weil er so interessiert am gucken ist.
Wir fliegen auch bald noch mal in den Urlaub. Ich bin da auch gespannt, wie es läuft. Ich bin mir sehr sicher, dass er absolut nicht schlafen wird, weil er es dafür wirklich eher ziemlich ruhig braucht, aber es gibt ja sonst genug spannendes zu gucken, was ihn beschäftigen und bei Laune halten wird 😅

3

Bei uns auch so. Er hat Hummeln im Po...wir fliegen Sonntag nach Mallorca, bin auch sehr aufgeregt. Wann fliegt ihr?