Hallo
Meine Tochter wurde am 15.8 geimpft .sie ist 6 Monate
Heute stellte ich beim Wickeln fest das sie am.unterschenkel viele blaue Flecken hat. Geimpft wurde sie im Oberschenkel.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Werde morgen zum.kinderarzt gehen
Blaue Flecken
Meine hat das auch aktuell, die Impfung liegt aber schon länger zurück. Glaube also nicht, dass es von der Impfung kommt (zumindest bei uns). Sie hat es aber auch nicht so „extrem“ wie auf dem Bild.
Hab mir bisher nix bei gedacht... 😅
Hallo ,
Ich würde das doch beim Arzt anschauen lassen .
LG
Hey
Rollt sie sich durch die Gegend?
Meine Nichte hatte das auch und meine Schwester war total erschrocken. Uns ist dann irgendwann aufgefallen, dass sie sich über das spielzeug rollt und daher kamen dann die Blauen Flecken.
Als sie das Krabbeln anfing wurde es noch mehr, weil sie immer einfach über das spielzeug drüber krabbelt🤣
Ja sie robbt nicht sondern rollt und dreht sich 🤭
Dann ist sie vielleicht einfach mal auf spielzeug gelandet, welches im Weg lag🤣
Behalte mal im Auge, ob das sein könnte😊
Falls ja, brauchst du dir da keine Sorgen mehr drum machen 😊
Hm..mein erster Gedanke war, ob vllt beim Impfen von der Helferin zu stark festgehalten wurde?
Nur eine Idee.
Blaue Flecken entstehen normalerweise zeitnah und nach 5 Tagen denk ich ist es eher unwahrscheinlich das es vom impfen kommt, zumal sie ja auch in den Oberschenkel geimpft wurde.
Als mein kleiner angefangen hat sich zu drehen und durchs Wohnzimmer gekugelt ist hatte er auch öfter blaue Flecken... Da lag er auf dem Bauch, hat den Flieger gemacht und dann Arme/Beine angezogen, das hat Schläge getan einfach unglaublich 😅
Am Bauch hatte er auch schon welche, da hat er sich immer wieder mit dem Beißring drauf gehaun, hab mal meine Hand dazwischen... tat gut weh... er fands lustig und hat dabei gelacht 🤦♀️🤷♀️