Heute waren wir beim zweiten Termin zum Feinsono. Notching ist weg der widerstand ist nur noch einseitig erhöht und die kleine Maus sieht super aus soweit. - soweit so gut - dann aber meinte sie das ab der 30 SSW sie mich eh zuhause sieht wegen meiner hochrisikokonstellation 😪 - also wieder einen „Schlag ins Gesicht“ - dann rede ich später nochmal mit meinem Mann über alles und er meinte das wäre ein super toller Tag gewesen und super Neuigkeiten. Ich war völlig überfordert. Naja mein Mann hat mir erklärt, dass wenn das Notching heute nicht besser geworden wäre ich die Lungenreife für die kleine bekommen hätte und dann da hätte bleiben sollen 😱 und ich hatte mich schon über ihre Aussage gewundert „na dann kann die kleine Maus ja doch länger bleiben als gedacht und vielleicht sogar bis Ende.“
So dann hat sie mir erklärt das jede Blutdruck spitze scheiße ist und ich das unbedingt vermeiden soll, naja super hab ich letztes Mal auch anders verstanden und habe natürlich, weil es mir endlich gut geht nach fast 3 Monaten, schön alles mögliche gemacht da ich was schaffen wollte.
Ich habe meiner Ärztin gesagt das irgendwie mein Bauch dauerhaft hart ist und sie hat mir bryophyllum „verschrieben“ ohne groß geschaut zu haben, anscheinend sieht oder merkt man wohl irgendwo dran das ich die Wahrheit sage, na supi 😪 sie meinte auch wenn es schlimmer wird oder zu extrem wird muss ich auch wieder ins KH kommen und sie müsste auf den gebährmutterhals schauen 😔
Irgendwie sollte dieser Termin mir endlich Ruhe geben, na super, jetzt bin ich noch aufgewühlter als vorher.
Silipo Ausheulpost
1
Verdammt falsches Forum 🤦🏻♀️
2
Wünsche dir und deinem Baby alles Gute 🍀🍀
3
Lieb von dir danke 💕 ich hoffe ihr werdet erst in 14 Wochen von mir hier lesen (: