Mein kleiner ist nun 26 Wochen alt und Die letzten Wochen waren sehr anstrengend wir waren Schub und ich vermute so langsam sind wir draußen da er doch einigermaßen besser geworden ist. Doch er klebt mir weiterhin nachts an der Brust. Ich kann ihn nicht weg legen, er wacht dann auf oder er will ständig an die Brust. Alles in Ordnung, wenn er es gerade brauch braucht er es. Aber ich hab Schwierigkeiten so zu schlafen wenn der kleine Mann ständig in meiner Nähe ist und an der Brust. 🙈🤷🏻♀️ kennt das jemand? Nach dem Schub normal? Geht das wieder weg? 🙈
26 Wochen - Ist das noch der Schub? Kennt das jemand?
Guten Morgen, wir sind aktuell bei 19 Wochen und hier ist dasselbe. Wir waren bei 1-2x nachts, dazwischen Ruhe und erholsamer Schlaf. Und jetzt gefühlt stündlich. Mal trinkt sie, mal saugt sie nur. Und ich bekomme Schläge und Tritte, ständig zupft sie an mir rum und robbt sich super eng ran. Wird schon seine Gründe haben aber es ist sehr anstrengen😅
Ja ich denke auch das es seine Gründe haben wird ist eben anstrengend. Mein kleiner ist ganz anders aktuell sehr happy und sehr aktiv ich glaube auch das er bald anfängt richtig zu Robben
Wir sind in der 25 Woche und ich kenn das auch. Dummerweise haben wir gerade ein neues größeres Beistellbett gekauft und sie rollt sich einfach zu mir rüber ins Bett. Zum einen mache ich mir Sorgen um
Ihre Sicherheit und zum andern schlafe ich auch nicht so richtig gut wenn sie die halbe Nacht Haut an haut liegen will 🤪