der kleine hat so kleine rote Pickel um den Mund kinn und Wangen manchmal kommen die und nächsten Tag verschwinden die was kann das sein
Pickel am Mund
Ganz normal, bei uns auch so... kommen und gehen plötzlich. Sind halt vermutlich einfach verstopfte Talgdrüsen.
Mein Kleiner ist auch ziemlich verpickelt. Kinn-und Wangenpartie. Morgens "blüht" er regelrecht, im Laufe des Tages verblasst es wieder. Ich mache immer Muttermilch drauf. Ich denke das ist die Neugeborenenakne, ganz normal.
LG Maimami19 mit Adrian 13Wochen 💙
Ja genau wie bei mir dann bin ich beruhigt dass das normal ist danke
Gerade habe ich mich aber voll erschrocken. Auf einmal ist er richtig rot in dem Bereich 😨 mal beobachten.
Fäustchen sind bei ihm auch ständig im Mund.
Weiß ja nicht wie alt dein kleiner ist, aber hat er vielleicht viel die Hände im Mund und sabbert?
Dadurch können auch so kleine Pickelchen um den Mundbereich entstehen, einfach weil es dann ständig feucht ist
er ist 7 Monate ja genau ständig Hand im Mund und sabbert liegt das daran
Da bekommen viele Babys rote Pickelchen um den Mund rum weil der Bereich ständig feucht ist
Das kann vom Sabber kommen. Meine hat ständig überall Flecken. Vom Speichel, Schweiß, Papas Bartstoppeln...
Ist aber immer schnell wieder verschwunden, daher denke ich, es ist nicht wild ;)