Hallo
Kann mir jemand eine gute Trage empfehlen?
Ich würde meine Maus gerne auf dem Rücken tragen. Sie ist 7 Monate alt so langsam wird sie echt schwer 😂
Lg
Babytrage
Da gehst du am besten zu einer Trageberatung. Was der eine bequem findet, findet der andere ganz blöd 😅
Ich trage bislang im Tuch (meine Motte ist 5 Monate, allerdings wiegt sie schon knapp 8kg). Damit auf den Rücken traue ich mich nicht 😅
Ich gehe zum Kanga-Training (kann ich übrigens nur empfehlen!) und werde mich da jetzt durch die Tragen testen 🤪
Hallo, ich hab ne manduca. Damit kann man seitlich, vorne und hinten tragen .
Ich selbst hatte zwar keine Beratung, da ich beruflich schon Erfahrungen mit tragen und tragetücher hatte . Aber eine Beratung wäre schon empfehlenswert. Es gibt ja so viele verschiedene Modelle und was der eine toll findet, findet der andre wieder schlecht.
Danke für eure Antworten.
Eine Trageberatung hatte ich damals daraufhin habe ich mir die Limas gekauft.
Die kann mal leider nicht an den Rücken binden
Was für ne limas hast du denn? Ich hatte auch eine (halfbuckle) und mit der ließ es sich wunderbar auf dem Rücken tragen..
Ich habe vor kurzem nach einer onbuhimo trage gesucht und weil ich mit der letzten trage unzufrieden war, habe ich mich für eine Beratung entschieden. Die war absolut und jeden Cent wert. Für uns war die limas flex ideal, die eine Hybridtrage ist und sowohl nach vorne oder nach hinten getragen werden kann (da dann mit oder ohne hüftgurt). Meine Bohne und ich lieben die trage.
Danke für eure Antworten.
Meine Limas trage kann ich tatsächlich auch für den Rücken benutzen
Wir haben uns, nachdem wir mit einer Ergobaby total unzufrieden waren, eine Ruckeli gekauft. Die kann man auf dem Rücken, Bauch und der Seite tragen. In die Tasche eingerollt dient sie auch noch als Hüftstütze, wenn man das Kind nur mal kurz hoch nimmt. Ich finde sie super bequem und praktisch und sie trägt nicht so auf wie viele andere.
Wir haben uns übrigens auch in nem Trageladen beraten lassen.