*Ausheulpost*
Ich weis nicht was zur Zeit mit meiner Tochter los ist 😞 sie wird am 29sten 9 Monate und ist die ganze Woche schon total schlecht drauf, fast nur am weinen und das ohne erkennbaren Grund. Will am liebsten nur auf den Arm und auch das machts oft nicht besser. So kenn ich sie gar nicht, klar hat sie öfter mal gemeckert oder geweint aber zur Zeit ist das richtiges weinen/kreischen /schreien bei jeder Kleinigkeit, ich leg sie kurz hin weil ich ihre Flasche mache, sie schreit, hat sie fertig getrunken schreit sie auch (in der Flasche wäre noch was, also Hunger ist es nicht) , ich geb ihr Sachen wie Handy, Schere etc nicht sie schreit, sie spielt irgendwas und auf einmal schreit sie und und und. Auch in der Nacht schreit sie neuerdings direkt los wenn sie aufwacht und das hält an bis sie die Flasche hat, das hat sie davor eigentlich auch nie gemacht. Wenn sie fertig ist mit tinken und die Flasche weg legt, schreit sie auch, geb ihr dann Schnuller dann hört sie auf und schläft weiter. Auch das einschlafen ist zur Zeit Furchtbar, man sieht das sie müde ist aber sie wuselt in ihrem Bett rum krabbelt zu uns rüber oder versucht über mich zu krabbeln, wenn das nicht klappt wird wieder geschrien, ich muss sie teilweise auch wieder mit dem Peziball zum einschlafen bringen, obwohl sie davor schon in ihrem Bett eingeschlafen ist und sich auf dem Peziball immer durchgedrückt hat. Das zerrt langsam echt an meinen Nerven, ich versuch alles aber man kann ihr nichts recht machen 😥. Sie kriegt gerade ihren zweiten Zahn, aber beim ersten war das definitiv nicht so schlimm, sie fasst sich auch nicht ständig an die Zähne dass ich das mit Zahnen in Verbindung bringen würde.
Vielen Dank fürs lesen bis dahin und Vll kennt das jemand von euch in dem Alter und kann mir sagen wie lange das gedauert hat und an was es bei euch gelegen hat?
Baby ist wie ausgewechselt und nur am schreien
Hallo Liebes.. ich fühle total mit dir. Bei uns ist momentan dasselbe. Sie wacht schon mit einer sche*ss Laune auf und das zieht sich dann bist zum nächsten Nickerchen. Ablegen geht garnicht und von ihren Spielsachen will sie auch nix wissen. Nicht einmal getragen werden ist ihr recht. Wird auch sinnlos gemeckert und geschrien, geweint in allen Positionen.. nachts ist die Hölle los. Ständig trinken, 2x hellwach und quatschen.. und das schon seit 2 Wochen.. ich vermisse meinen kleinen Sonnenschein und das obwohl sie auch an ihren „guten Tage“ definitiv kein Anfängerbaby ist... bleibt uns wohl nichts anderes, als ihnen da durch zu helfen und irgendwie nicht dabei unter zu gehen.. ich glaube, es gibt immer wieder so Phasen oder Schübe, nenn es wie du willst..
Vielen Dank für deine nette Antwort. Ja ich hab hier auch kein Anfänger Baby, hier gabs schon von Anfang an schwierige Momente aber auch gelacht und gelächelt wurde viel und das vermiss ich zur Zeit etwas, obwohl heute wieder ein guter Tag war. Ohje zwei Wochen 😞 du Arme, mir kam schon diese eine Woche wie eine Ewigkeit vor. Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Besserung!
Heute Nacht war definitiv besser. Sie hat praktisch durchgeschlafen, kam nur 1x um Mitternacht. Bin sogar richtig erschrocken, als schon 6 Uhr war. Mal schauen wie der Tag wird, aber mit genug Schlaf ist vieles einfacher. Alles Gute🍀