Joie Versatrax

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen mir den Joie Versatrax-Buggy zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ? Eigentlich wollte ich mir den Joie Litetrax 4 Air kaufen, allerdings kann man den ja nur nach vorne gerichtet benutzen.

1

Wie wäre es mit dem Mirus? Ist günstiger...

2

Es geht mir ja nicht darum was günstiger ist, sondern ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Der Mirus kommt garnicht in Frage, weil ich ein Buggy mit Luftreifen möchte.

3

Wir haben den versatrax.
Wir sind sehr begeistert. Man kann ihn eben in beide Richtungen fahren, was ich sehr praktisch finde. Er geht klein zusammen zu falten und er hat einen sehe großen Korb unten dran.
Einziger Nachteil, er ist nicht so gut gefedert, da merkt man dann jedes Kopfsteinpflaster.
Ansonsten aber top.

4

Ich habe den joie chrome dlx. Der ist auch in beide Richtungen verwendbar. Liegefunktion hat er auch, außerdem ist er klein zum zusammenlegen und gut gefedert! 😉
Hat keine Luftreifen, aber lässt sich problemlos überall fahren. Wir waren damit im Urlaub in den Bergen und selbst beim Wandern ging es super!!

5

Wir haben auch den Versatrax und ich bin begeistert. Bisher hatte ich nur Probleme in extrem tiefen Sand, ansonsten geht er über Stock und Stein und Baby ist trotz geschüttelt sehr zufrieden. Mich nervt nur das in der Liegeposition das Verdeck nicht komplett offen bleibt, da warte ich aber auf Antwort vom Fachhändler, ob das nur bei meinem so ist oder ein generelles Problem.