Beistellbettchen Fabimax Boxspringbett

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier alte Beiträge gelesen und mich dann vom Babybay für das Fabimax Bettchen entschieden, weil es etwas länger im Einsatz sein kann wegen der Maße bzw. Größe.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es einen Laden wo man sich das Bettchen ansehen kann? Ich habe das Bettchen bisher nur über Amazon gefunden.
Gerne höre ich auch Berichte von euch pro und Contra zu diesem Bettchen.

LG

1

Also im Laden habe ich es noch nie irgendwo gesehen, das kann ich dir nicht beantworten.
Wir haben das Beistellbett in Basic, also quasi das selbe nur für normale Betten. Wir sind sehr zufrieden. Es ist wirklich ziemlich groß für ein Beistellbett. Wir haben die dazugehörige Kokosmatratze, die finde ich persönlich auch echt gut. Der Bezug ist abnehmbar, und man bekommt in sehr leicht wieder drauf. Kann man also zwischendurch immer mal waschen.
Ansonsten ist es halt ein Beistellbett. Bis auf die Größe keine markanten Unterschiede zu anderen denk ich mal :)

2

Hallo,

wir haben auch das normale Fabimax. Gebraucht übernommen, da haben mindestens schon 3 Kinder vorher drin geschlafen. Und es nichts dran. Kann auf jeden Fall noch weiter benutzt werden.

Contra fällt mir eigentlich nichts ein. Damit machts du bestimmt nichts falsch.

LG Nenea

3

Wir haben das Fabimax Boxspring jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und sind super zufrieden. Haben es aber auch über Amazon gekauft.

4

Ich hab das normale und auch sehr zufrieden. Trotz großes Baby 9 Monate genutzt

5

Huhu wir hatten/ haben beide....unser erster und zweiter hatten das babybay..war super

Jetzt bei Nummer 3 brauchten wir ein beues, da verkauft.
Wollte für den letzten nicht zu viel ausgeben...dann habe uch sas fabimax bei amazon gefunden und gekauft.

Seit 3 wochen in Gebrauch.
Das einzige was beim babybay besser war, war der spanngurt aus Gummi
Fabimax hält habe auch.ist bur nicht aus gummi und somit etwas labbriger

6

Hallo,

wir haben das von Fabimax, dass man auch als Stubenwagen umbauen kann, und sind sehr zufrieden gewesen. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und stellt sich hin und könnte rein theoretisch über das Gotter fliegen, haben deshalb jetzt das richtige Kinderbett im Schlafzimmer stehen. Aber es war super, Preis-/Leistungsverhältnis, vorallem im Vergleich, top.

LG