Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. Seitdem meine Tochter auf der Welt ist bin ich irgendwie total sentimental und nehme mir Dinge viel mehr zu Herzen als früher, insbesondere wenn es um Kinder geht natürlich. Manchmal denke ich auch einfach über einige Sachen nach und schon kullern die Tränen.
Auch wenn ich meine Tochter ansehe könnte ich weinen vor Liebe und Glück. Sie ist mittlerweile 8 Monate alt.
Vielleicht kennt ihr diese Gefühle ja.
LG :)
Sentimental seitdem ich Mama bin
Huhu.
Ja das kenne ich 🙈 bin schon immer eine Heulsuse😅, aber seit der Ss und Geburt noch viel mehr🤭
Vor ca. 2 Wochen haben sich meine 2 das erste Mal so richtig bewusst wahr genommen. Sie lagen zusammen im Laufstall und haben sich ganz ruhig angeschaut. Auf einmal hat der Große die Motte total liebevoll angelächelt. Da war es bei mir auch vorbei 😅
Du bist nicht allein😂
Ich bin eigtl nicht so ein emotionaler Mensch 😅 aber es ist schon mehr geworden...
Im Wochenbett war es ganz schlimm und damit hab ich mich gar nicht wohl gefühlt. Jetzt ist die Motte 5 Monate und ich werde wieder mehr ich selbst 😅
Ich bin aber auch immer so glücklich, wenn ich meine Motte beim schlafen beobachte oder sie mich anlacht 😍 oder ich sehe, wie toll der Papa und die Motte zusammen harmonieren ❤️ Weinen muss ich aber zum Glück nur noch selten 🙈
Ohja, kenne ich!
Meine kurze wird in 3 Tagen 5 Monate und manchmal weine ich immer noch vor lauter Liebe und Glück. Im Wochenbett war es sehr extrem. Da habe ich angefangen zu weinen, sobald ich sie angeschaut habe.
Du bist also nicht allein!
Hi, das geht mir auch so.
Ich kann keinen Krimi mehr sehen, indem Kinder Opfer sind.
Und zusätzlich bin ich ein totaler Schisser geworden. Bisher bin ich gerne schwierige Pferde geritten. Jetzt traue ich mich nicht einen total lieben Wallach einzureiten.
LG TanteLillifee mit Blume auf dem Arm
Auf jeden Fall und wie ich finde empfindlicher ( zb bei Freunden und deren Verhalten) Früher hat mich manches nicht gestört was mich jetzt verletzt🙄🙈 Und mein Mann und ich versichern uns gegenseitig täglich was wir doch für ein Glück haben so ein wundervolles Mädchen haben zu dürfen.
Jaaaa, total schlimm. Gerade, wenn ich etwas in den Nachrichten höre/lese, wo kleine Kinder involviert sind, dann geht mir das sofort immer unglaublich nahe. Filme, in denen Kinder (potentiell) zu Schaden kommen, kann ich mir auch gar nicht mehr gut angucken.
Schon unglaublich, wie sich die eigene Gefühlslage entwickelt, wenn man Mama wird... 🙈