Alternative Beißring beim Zahnen

Hallo zusammen,

unser Kleiner bekommt seine ersten Zähne. Nun nimmt er die Beiß- und Kühlringe nicht gern. Ich habe den Eindruck, dass sie ihm zu flach sind.

Ich habe ihm letztens eine geschälte Möhre gegeben, das hat ihm gefallen 😁
Kann ich das machen? Habt ihr andere Ideen?

1

Möhre kannst du machen. Hier sind auch Veilchenwurzel und Sophie la Giraffe sehr beliebt.

2

Ich habe meiner Tochter speckschwarten gegeben. Das fand sie mega geil und ich hatte keine Angst das sie etwas verschluckt.

3

... Und in +/- 18 Jahren macht sie ne Ausbildung zur Metzgerin 😂

Coole Idee eigentlich.

5

Super Idee. Nur stelle ich mir gerade den Kampf hier vor. Das Baby an der einen Seite, an der anderen der Hund. Dazwischen die Geschwister, die Speck über alles lieben

4

Ich hab auch immer gekühlte Möhre gegeben 😂
Kostengünstig und verursacht keinen Müll 😁

6

Klar geht Karotte. Ich hab auch schon Gurke gegeben :) da vllt grad das matschige raus trennen.

Die Kids bekommen das Zahnfleisch gekühlt, haben einen neuen Geschmack im Mund und wirklich was passieren kann ja auch nicht :)

Eine frieren wohl auch Schnuller ein :)

7

Hallo!

Bei unseren haben die Osanit Kügelchen gut geholfen.

Gruß
Fox

8

Im Kühlschrank gekühlte Schnuller kommen hier gut an, Osanit Kügelchen und Osa Zahngel auch. Ein feuchter, kühler Waschlappen wird auch gerne bekaut, auch wenn ich bei dem bloßen Gedanken da raufzubeißen eine Gänsehaut bekomme

9

Meine mag zum Nuckeln nur die kleinen Schnuller, die 6-18 Schnuller werden als Beißringe verwendet. Liegen bei uns schon im Kühlschrank.

lg lene

10

Mulltuch hinlegen, Eiswürfel in die Mitte, Schön zusammennehmen, Gummi drum und dann kann das Baby das Mulltuch halten und am Eiswürfel lutschen ohne diesen direkt im Mund zu haben oder etwas zu verschlucken 😄 war bei uns immer der Hit. Die Grosse hasste Beissringe 🙈