Was zieht ihr euren Neugeborenen zum schlafen an?

Hallo Ihr Lieben 🥰

Frage steht oben :) lg

1

Hallo, momentan einen dünnen Schlafstrampler ohne Füße, kein body und dünner pucksack . Wenn es etwas kühler wäre mit body. :)

5

Hast du auch ein Baby das einen Schlafsack nicht mag?😀 meine findet unsere schönen Alvi Schlafsack total blöd und wird immer so zappelig wenn man die reintut - deswegen ziehe ich ihr einen Schlafstrampler an

7

Ja, ich muss ihn von Anfang an pucken oder in den pucksack stecken. Mit Schlafsack oder ohne alles schlafen geht leider gar nicht. Er braucht seine Begrenzung und muss sich selbst spüren, dann ist er entspannt. Ansonsten würde er ständig nur hoch schrecken und häufig aufwachen bzw unruhig schlafen. Zum Glück hab ich Schlafsäcke nur geschenkt bekommen 😂

weiteren Kommentar laden
2

Meiner schläft heute im kurzen Body. Für alles andere ist es zu warm.

3

Kommt ja auch drauf an, wie warm es im Schlafzimmer ist.

Und unserer war schon immer schnell warm. Sie hat schon seit Monaten nur Kurzarmbody und Schlafsack aus Mullwindelstoff an oder sogar nur den Body.

Sie liegt aber auch mit bei uns im Bett. Selbst im beistellbett wird gekuschelt 🙈

4

Guten Morgen,

da wir hier eine Frostbeule haben, habe ich sogar Wollstrümpfe für die Maus.

Die bekommt einen Body an und einen Schlafanzug. Einen Schlafsack und manchmal noch eine Weile eine Decke drüber (aber nicht über Nacht)

LG

6

Hey 👋🏻,
meine Maus bekommt momentan einen Kurzarmbody an und dann einen dünnen Strampelsack drüber. Das ist warm genug 😊

Liebe Grüße