Hallo. Ich kann nicht schlafen weil mein Baby mich wach hält.
Sagt mal wie aktiv sind eure 3,5 Wochen alten Babys??
Mein junger Mann hier... Der ist sowas von bequem. Wenn er wach ist, wird Windel gewechselt und gestillt.
Und dann könnte man ihn ablegen. Er schaut dann in der Wohnung rum.
Er bewegt seine Arme und Beine schon auch mal, aber er liegt ab und zu einfach nur da...
Dann muss ich schauen ob er schon wieder schläft.
Machen das eure auch oder sind die voll in action!???
Haben am Montag u3, da werd ich auch mal Nachfragen. Danke
Baby 3,5 Wochen alt
Hey 🤗
Also unser kleiner Mann (4.8) macht auch noch nicht so viel und ich denke und weiß (da ich noch einen großen Jungen habe), dass das ganz normal ist 🤗
Mal wird ganz doll gestrampelt und mit den Armen gewedelt, mal liegt er nur da und versucht sich umzuschauen. Ansonsten wird viel geschlafen 😅
Also für mich alles normal 😊 da kommt bald noch mehr Action in die Babys,warts ab 😊
Freu dich, das ist doch ein Traum!!! Und wird sich sicher irgendwann ändern :)
3,5 Wochen ist auch noch echt klein. Für mich klingt es normal :)
Guten Morgen,
meine Kleine ist zwar schon etwas "älter" (4,5 Monate), aber sie liegt auch häufig nur da und starrt durchs Fenster oder sonstwo hin. Manchmal bemerke ich es fast eher durch Zufall, dass sie nach einem Schäfchen wieder wach ist... Sie kann natürlich auch Action machen, aber bloß nicht zu viel 😉 manchmal habe ich das Gefühl (v.a. im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind), dass sie sich einfach alles ganz genau anschaut und einprägt. Ein neugieriges Kind auf ruhige Art sozusagen.
Ich denke, das ist schon ok so, vor allem solange sie noch so klein sind. Da gibt es ja sooo viele neue Sachen zu sehen, und manche erforschen die Welt halt einfach eher ruhig.
Hallo und guten Morgen
Welche Erwartung hast du denn an dein Baby?
Das ist alles super! Freu dich das du ein aufmerksames Kind hast das nicht direkt rumschreit vor Langeweile. Oder das er generell sehr unzufrieden ist oder das er garnichts macht, davon gibt es nämlich genug Babys.
Mein Baby wird am Donnerstag 5 Wochen alt.
Die ersten 2 Wochen hat er nur geschlafen, getrunken und die Windeln blvollgemacht. Ab der 3ten Wochen wurde er zunehmend wacher. In der 4ten Wochen konnte man beobachten das er teilweise 4 Stunden am Stück wach war. Auch er brüllt dann nicht sondern liegt mega relaxt da und schaut sich seine Umgebung an. Jetzt in der 5ten Woche begleitet vom Schub hat er wieder lange Wachphasen! Er imitiert meine Gesichtszüge, schaut mich stundenlang interessiert an, dreht sich dahin wo das Geräusch herkommt, hält seinen Kopf schon lange mehrmals am Tag allein in Bauchlage, macht seine Hände auf und versucht zu greifen. Und wenn ich richtig lustig bin lächelt er sogar zurück ❤️💙 jeden Tag lernen unsere Babys ganz viele Dinge neu kennen und entwickeln sich weiter! Und jeder im eigenen Tempo. Der eine kann den Kopf halten und sonst nichts, der andere macht Geräusche und greift, der nächste macht alles aufeinmal. Und das geht immer so weiter 🤪
Manche Babys sind sehr aktiv und andere halt entspannter. Ist doch schön das er sich so zufrieden gibt. Meine mittlere war auch so entspannt und es ist alles gut.