Wann war euer Bauch nach der Schwangerschaft wieder weg?

Wann war denn euer Bauch nach der Schwangerschaft wieder weg? Ich weiß dass das ganze Zeit braucht aber es würde mich interessieren wann dieser leere Bauch weg ist.

1

Beim 1. Kind nach 3 Wochen, wobei das recht ungesund und unkontrolliert passiert ist. Ich hatte ein Schreibaby und einfach oft das Essen vergessen. Beim 2. Kind nach 3 Monaten, wobei der Bauch jetzt nach 2 Jahren immer noch nicht wie vorher aussieht. Er ist zwar schlank aber der Nabel steht immer noch hervor. Die alte Regel besagt: „9 Monate kommt’s, 9 Monate geht’s.

2

Ich denke mal, dass das ganz viel auch mit dem Alter und der Veranlagung zu tun hat.
Also ich war beim ersten Kind gerade 35 und beim zweiten noch 36. Jetzt bin ich fast 38 und mein leerer Schwabbelbauch ist noch teilweise da. Ich bin so nicht dick und esse eher wenig bis normal, aber ich schaue noch aus, wie im dritten Monat.

Egal, was ich mache, er geht nicht weg.

Dann sehe ich Mädels, die 3 Monate nach der Geburt schon wieder flach sind wie vorher.

3

5 Monate

4

2 bis 3 Monate. Bis dahin sah es aus, wie ein kleiner Blähbauch 😉

5

5-6 Wochen, wobei ich gedacht hätte, dass es in meinem Alter länger dauert (37). Lag wohl an meinem süßen Schreibaby, das mich auf Trab gehalten hat.

Lg, babyelf mit babygirl (5 Monate)

6

da hatte ich immer sehr viel Glück und eine gute Veranlagung /super Rückbildung eigentlich war der Bauch immer sofort weg ab den fünften Kind hat es 3 bis 4 Wochen gedauert .

7

Ich hatte 2 Wochen nach der Geburt nichts mehr. Hatte sogar eine Kleidergröße kleiner als vor der Schwangerschaft.
Das ist aber auch vor allem Veranlagung und das Umfeld. Bei manchen braucht es eben länger

8

Ist das denn so wichtig? 🤔
I

9

Ich muss nach 4 Monaten immer noch Schwangerschaftshosen tragen und habe dementsprechend noch Bauch, obwohl ich sonst sehr dünn bin. Hatte in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen. Fange aber jetzt auch erst wieder mit Sport an. Es ist halt wie es ist 🤗