Huhu!
Könnt ihr mir ein gutes Windeletui empfehlen, das ein taugliches Fach für Feuchttücher hat? Oder alternativ eine schmale Box für Feuchttücher für unterwegs?
Danke!
Windeletui mit Fach für Feuchttücher oder Feuchttücherbox klein
Ich hab ein Windeletui von bébé-jou, die sind recht geräumig und in verschiedenen Designs zu haben. Allerdings habe ich darin nur Feuchttücherpackungen mit geringerer Stückzahl, 15 Stück oder wie viel da drinnen sind, mit den normalen Packungsgrößen müsste es aber auch passen.
So eine hab ich mir gekauft. Und dann kuck ich mir das teil genau an und frag mich wie das funktioniert. Tust du oben den Kleber/Verschluss abmachen und dann die Packung rein oder nimmst du die Packung jedes Mal ganz raus?
Normalerweise stell ich mich nicht so doof an.
Normalerweise ist es so gedacht, dass man den Klebeverschluss entfernt und die Tücher durch die Öffnung entnimmt, allerdings befürchte ich, dass damit die Tücher austrocknen könnten, weswegen ich die Packung lieber so raus nehme.
Mir geht es bei dem Etui im Prinzip auch darum, dass ich alles mit einem Griff beisammen hab oder auch mal nur dass Etui mit nehme, ohne die komplette Wickeltasche mitzunehmen, wenn es nur mal kurz wo hin geht.
Wibeut.de schau mal da nach, da gibt es so kleine Bags für die Feuchttücher die sind einfach klasse.
Das ist genau das, was ich suche! Direkt bestellt. Vielen lieben Dank für den Tipp!
Gerne. Ich habe auch sofort welche gekauft als ich das gesehen habe:)