Hallo zusammen,
Wir fliegen im Oktober nach Spanien und machen von dort aus eine Mittelmeerkreuzfahrt mit unserem dann 6 Monate altem Baby.
Den schweren Kinderwagen kann man dafür natürlich nicht nutzen, deswegen meine Frage: welcher Buggy ist dafür geeignet?
Sitzen kann er noch nicht, also muss es einer sein der ganz flach gestellt werden kann.
Könnt ihr mir Tipps geben mit welchen Buggys ihr für so ein kleines Baby gute Erfahrungen gemacht habt?
Muss es einer sein in dem das Baby einen anschauen kann?
Lg
Welchen Reisebuggy für 6 Monate altes Baby?
Ich habe keinen Tipp, welcher Buggy gut dafür ist.
Aus meiner Sicht sollte das Baby in dem Alter nur zu den Eltern gerichtet sein. Alles andere wäre zu viel.
Wir haben den Joie Litetrax 4. Der ist top!
Kann man sich auf einem Schiff nicht sogar Buggys leihen? Da müsstet ihr keinen mitnehmen
Der ist aber nach vorn gerichtet das würde ich bei so einem kleinen Baby nicht empfehlen.
Warum kann man den Kinderwagen dafür nicht nutzen??
Einen Buggy halte ich für ungeeignet in dem Alter und mit den Voraussetzungen.
Ich hab mir für Oktober den quinny zapp flex gekauft. Den kann man auch legen und in beide Richtungen befestigen. Meine kleine wird dann auch 6 Monate sein, lag jetzt aber auch schon drin und klappt prima
Hi,
wir machen auch eine Kreuzfahrt und nehmen den Kinderwagen mit. Die Dame am Telefon meinte bei der Buchung, dass das wirklich kein Problem sei. LG
Wir haben uns damals einen Joie Mytrax gekauft. Schön flach zu stellen und ein riesiges Verdeck, durch die Luftreifen gut gefedert.
Unsere kleine war damals 7 Monate bei der ersten Kreuzfahrt.
Der Buggy passt gerade so durch die Türen (mein Schiff und Aida), unser Kinderwagen hätte nicht durch die Tür gepasst. Das bedeutet: jedes Mal zusammen klappen. Und das mehrfach an Tag... nein danke...
Unsere Tochter hat es nicht gestört, vorwärts zu fahren, war auch nicht überreizt.
Und es gibt nur sehr wenige Buggys, die in die beide Richtungen genutzt werden können. Das Geld wäre es mir persönlich nicht wert.