Badeanzug Mutter und Tochter

Huhu ihr Lieben,

wollte mal hören ob ihr vlt eine Idee habt wo wir unsere Badeanzug im Partnerlook bekommen können am besten online.

LG

3

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen (unter dieser Voraussetzung sollte man eigentlich schon mal gar keine Antworten verfassen !!!!! )

Aber was sollen diese Beiträge á la „Ich kann dir nicht helfen aber ich möchte dich unbedingt mal wissen lassen was ich von deiner Frage (und deiner Bademode) halte?“

LEBEN UND LEBEN (und fragen) LASSEN!

Schönes Wochenende euch allen!

1

Ach du meine Güte.....wie affig.

Es gibt für Babys nichts Unpraktischeres als einen Badeanzug.

Ja, war nicht die Frage, daher auch noch etwas Konstruktives: Ich würde sowas nähen lassen. Sucht euch tollen Stoff und dann auf zum Schneider. So teuer ist sowas nicht :-). Viel Spaß!

2

Oh , da kann ich dir nicht weiterhelfen. Bin nie auf die Idee gekommen meinem Baby einen Badeanzug anzuziehen und dann auch noch im Partnerlook?!

Findest bestimmt was auf amerikanischen Shoppingportalen- das passt da hin.

4

Sieht bestimmt süß aus. 😊 wie alt ist deine Tochter?

Ich kann dir von uns berichten: meine ist 5 Monate und ein Badeanzug wäre (noch) echt unpraktisch. Denn jedes Mal, wenn du aus dem Wasser kommst, müssen die schwimmsachen sofort ausgezogen werden. Wir nutzen daher nur ne Schwimmwindel und fertig :D

5

Sorry auch ich find sowas affig und unnötig..und ein baby kann sich nicht dagegen wehren...

Selber nähen oder bei google mal eingeben

7

na hoffentlich trägt dein Baby nie was, was ihm oder anderen nicht gefällt oder was andere affig oder sonst was finden könnten.

Wieso denkst du überhaupt, dass ihre Tochter sich wehren WILL? Ist es nicht sogar wahrscheinlich, dass ihre Tochter eher ihren als deinen Geschmack hat? Oder bist du der Maßstab aller Dinge?

8

Manche haben einfach keine Hobbys 😂😂😂😂😂😂😂 sich über sowas aufzuregen finde ich AFFIG 😂😂😂😂😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Auf Instagram gibt es eine Seite minimeoutfits, da sind immer so Partnerlook Outfits. Habe allerdings noch nie da bestellt und kann dir nicht sagen, ob es was taugt

11

Bei wish 😄

Soll doch jeder machen wie er will 🤦‍♀️

22

Das stimmt. Allerdings ist Wish so miese Qualität, das würde ich meinem Kind echt nicht anziehen 🙈

Ich bin sonst echt nicht pinzig, aber da hab sogar ich Angst, dass es nicht sicher ist :D

13

Ich finde das süß. Kenne leider keine Seite .
Lass die anderen einfach reden , ich hasse es wenn man nicht auf die Frage eingeht sondern einfach seine Meinung zu etwas äußert was nicht gefragt wurde.

14

Ich hab neulich bei uns im Bad ein Mutter-Tochter-Paar mit gleichem Badeanzug gesehen. Vom Stil her könnte das gut zur Seite "Wish" passen, das war so leicht kitschig angehaucht, mit Rüschen und so. Oder schau mal einfach bei eBay oder Amazon, die haben ja auch massig Händler, wo ich mir sowas vorstellen könnte.

Die Kleine im Bad war übrigens ca. 2 Jahre alt, Du hast ja auch nirgends geschrieben, dass es um ein Baby geht. Was manche hier wieder reindichten.

Ich würde es selbst nicht machen, aber wenn es jemandem gefällt, why not? Unser Sohn hat zum ersten Geburtstag ein Shirt vom LIeblingsverein des Papas bekommen, der Opa brachte ihm vom Udo-Lindenberg-Konzert ein Shirt mit der Aufschrift "Coole Socke" mit ;-) Da konnte er auch weder gefragt werden noch sich "wehren". So ein Quatsch. Es gibt Kleinkinder, die tragen Shirts, auf denen "Größte Zicke" oder "Here Comes Trouble" draufsteht, oder noch schlimmer so Sprüche wie "Seid nett zu mir, ich zahle Eure Rente". Finde ich megaalbern, aber ich muss es meinem Kind ja auch nicht anziehen...

Viel Erfolg bei der Suche!

17

Eigentlich wollt ich mich zu den blöden Kommentaren ja erst gar nicht äussern... Aber es geht einfach darum das wenn Papa eine Stunde seine Bahnen zieht wir ein wenig planschen wollen... Und ausserdem ist mir auch sehr bewusst das mein Kind immer Sommer eher ein Uvschutzanzug trägen sollte als nur eine Schwimmwindeln... Danke aber auch für die sinnvollen Antworten... 😀