Baby verdreht die augen beim einschlafen

Hallo. Kennt das jemand von euch?

Mein Sohn, 5 wochen verdreht die augen beim einschlafen...

Sieht gruselig aus. Wer hat noch so ein kind, das die augen verdreht beim einschlafen??

1

Hey
Ja ich!meine große ist inzwischen 3 jahre alt,ab geburt hat sie die augen so komisch gedreht dass nur noch das weiße zu sehen war,jedesmal kurz bevor sie eingeschlafen ist..das sah echt gruselig aus und jedes mal hab ich gezuckt..Hebamme und kia sagten dass es viele babys machen,ist nicht schlimm..es wurde immer besser ich glaub mit 3-4 Monaten war es komplett weg.

Lg

2

Meiner macht das auch, da sieht man dann auch nur noch das weiße. Jetzt ist er sieben Wochen und ich denk auch das es früher oder später von alleine nachlässt. Wird so sein wie bei vielen Babys das schielen

3

Hi!
Meine große hat das auch gemacht und meine kleine (knapp 3m)macht es immer noch manchmal.
Ist denk ich ganz normal.
Lg

4

Das ist doch normal, macht jeder Mensch, nur meistens halt mit geschlossenen Augen.

5

Huhu,

mein Krümel verdreht beim Einschlafen auch immer die Augen. Ganz oft bleiben sie dabei auch noch halb geöffnet und man sieht nur noch das Weiße. Das hat er wohl von seinem Opa geerbt.. 🤷‍♀️

Liebe Grüße

6

Ich denke jeder. 😁 Bei manchen ist nur der lidschluss nicht vollständig und man kann es sehen. Meine Nichte (15 Jahre) schläft zeitweise immer noch mit halb geschlossenen Augen. Sieht echt gruselig aus... 🙈

7

Das ist normal. Den Babys fällt es schwer, die Augen zu „halten“ und beim einschlafen rutschen sie ganz einfach weg.

Meine ist 5 Monate und es ist immer noch öfter so, dass die Augen nicht ganz zu, aber weg gerollt sind. Ja, das sieht voll gruselig aus, ist aber normal :)

8

Hi genau das hat mein Mann den Kinderarzt bei der U3 gefragt. Unser kleiner macht das auch. Das sei völlig normal...

9

Bei meinen kleinen Sonnenschein ist das genauso. Er ist schon 5 Monate. Wir haben immer eine kleine Grusel-Show beim Einschlafen. 😄 Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.