Wann hören die Schmerzen wieder auf ??

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn wird nächste Woche 7. Monate und bekam vorletzte Woche gleich seine ersten zwei Zähnchen. Nun plagt er sich jede Nacht mit Zahnschmerzen rum. Nun meine Frage, hören die erst auf , wenn sie richtig draußen sind? Also die volle Größe?
Ist mein erstes Kind und er tut mir total leid. Nehme auch die Salbe und zur Not ein Zäpfchen.
Vllt hat jemand noch Tipps für mich
Danke im voraus:)

1

Hey mein kleiner bekam mit 6 monaten die ersten 2 Zähne seit dem plagt er sich immer wieder mit Schmerzen jetzt mit 9 Monaten hat er 5 Zähne und die Nächte sind momentan extrem schlimm da im immer noch die Zähne plagen und die nächsten 2 kommen
Ich glaub wenn es bei deinem Sohn auch schnell geht das es länger anhält

Lg bianca

2

Tipps kann ich dir nur geben probier das osa oder dentinox zahngel aus ansonsten beisringe oder Kamillentee hilft auch

3

Mit kamillentee werde ich es mal probieren. Danke:)

4

Gerne :)

5

Ich denke das es aufhört weh zu tun sobald der Zahn unten komplett durchs Zahnfleisch ist. Wenn er einmal durch war, war bei meinem großen immer Ruhe. Das Hochwachsen lief dann quasi unbemerkt :-)

6

Hallo also bei uns ist es auch so das der jeweilige Zahn ruhe gibt sobald die spitze komplett aus dem zahnfleisch raus ist.
Dann ist ruhe bis der nächste drückt.

Lg