Geeignete Babyschaukel

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn, 8 Monate alt, liebt das Schaukeln in seiner elektrischen Schaukel über alles. Jedoch entwächst er ihr langsam. Deshalb zu meiner Frage.
Gibt's hier Mamis oder Vatis, die Erfahrungen und/oder Empfehlungen mit Indoor-Schaukeln haben, die man am Türrahmen, in der Decke oder sonst wo befestigen kann (natürlich von Hand angetrieben ;-)) ?

Freue mich auf eure Antworten!:-)

1

Ich hätte ja auch gerne so was. Türrahmen ist mir tatsächlich zu unsicher (wir gucken wohl zu viele YouTube Fail Videos 🙈) und bei der Decke ist es wohl gar nicht so leicht.

Wir haben ein Fertighaus und nur Gipsdecken quasi und mein Mann meinte, da wäre es nicht so leicht, was sicher zu befestigen. Zumindest würde er sich nicht wohl fühlen, unsere Tochter dann dran zu hängen quasi (er ist Handwerker, also hat schon Ahnung). Man müsste genau den Balken treffen und die muss man erst suchen usw., also alles gar nicht so leicht.

Also, zu Schaukeln an sich kann ich nicht viel sagen, aber nur so als Tipp: auch bauliche Gegebenheiten abchecken ;)

2

Das ist ja witzig #freu.
Bei uns ist die Decke auch nicht so sicher, da wir genau dasselbe Problem haben wie du! Naja da brauchen wir wohl eine Spezialanfertigug #huepf

3

Ja es gibt ja auch Gipsdübel, aber das war meinem Mann zu unsicher 😅

Aber das kann man sicher auch lösen :)

weiteren Kommentar laden