Hat jemand Erfahrungen damit?
Diese Dinger sollen ja Geräusche im Mutterleib nachahmen und haben einen Sensor der automatisch weiter schallt, sowie das Kind unruhig wird.
Myhummy
Wir haben uns einen besorgt. Aber unser Sohn mag ihn nicht wirklich bzw. es beruhigt ihn nicht. Aber bei machen Kindern soll es ja gut helfen.
Wir haben einen, kann dir aber nicht sagen ob es was gebracht hat oder nicht. Ich fand die Idee einfach nett und hab ihn deshalb geholt mittlerweile ist er einfach ein Kuscheltier ohne Geräusch
Hallo, wir haben einen allerdings benutzen wir den nicht. Meine Tochter beruhigt es nicht. Muss aber sagen der Schlafsensor reagiert schon auf die kleinste Bewegung. Für Kinder bei denen es etwas bringt finde ich es super.
Mein Sohn ist ein seeeeehr schlechter Schläfer...
Wir haben einen, zwar keinen Myhummy aber vergleichbar und sind sehr zufrieden. Unsere Eule fungiert als Nacht/Stilllicht, sie macht Gerräusche: white noise (Mutterleib), Bachrauschen, Herzklopfen oder Gutenachtlied. Die Geräusche laufen 20 Min, schalten sich ab und bim kleinsten Mucks wieder an.
Als mein Sohn jünger war hat ihn das Geräusch sehr beruhigt und beim einschlafen geholfen. Mittlerweile ist sie va praktisch, da sie andere Geräusche schluckt... wir wohnen an einer Hauptstraße. Mein Sohn ist sehr Geräuschempfindlich und da "lenkt" die Eule gut vom Straßenlärm ab. Ich schlafe damit übrigens auch besser 😅
Hallo, kannst du mir genau sagen, was das für eine Eule ist?
Mein Sohn schläft auch so furchtbar....
Vielleicht hilft es bei uns auch.
Vielen Dank schon mal
Grofiend, olly the owl von Amazon
Wir hatten uns auch einen bestellt, wir haben ihn aber wieder zurückgeschickt nach drei Tagen weil er bei uns leider nichts gebracht hat. dann lieber eine Fön app 😂
Ich würde zuvor testen ob dein Baby mit monotonen Geräuschen besser schläft. Am besten auf YouTube mal white Noise testen bevor ihr den kauft. Wir haben ihn 3 Monate genutzt und Gott dieses Teil rettete mein Leben 🙏 unsere Tochter schlief durch, da sie sofort wieder einschlief wenn er einsetzte. Einfach klasse 👍
Und wie alt war sie als ihr ihn verwendet habt?
Von 2-4 Monate nutzten wir womb Sounds von YouTube und ab dem 4,5 - 7 Monat den my hummy. Seitdem nutzen wir eine Einschlafschildkröte von mytoys, die liegt im Kinderzimmer und wirft blaues Licht an die Wand. Nebenbei läuft 25 Minuten ein Wellenrauschen welches automatisch aus geht. Dann ist sie meistens schon im Tiefschlaf und schläft von 20-6:00 Uhr durch.