Babykost auf Mallorca

Kann mir jemand sagen, welche Babykost man auf Mallorca bekommt?

Hipp-Gläschen?
Alete-Gläschen?
Milchpulver?

Welche Babypflege - Penaten?

DANKE

1

Hallo

Soviel ich weiß (von Bekannten) hat Mallorca auch Schlecker.Dort bekommst du alle gängigen Nahrungs- und Pflegeartikel.

lg

2

Hallo,

in welchen Ort fahrt Ihr denn? Ist nämlich echt unterschiedlich.
Kann nur von Cala Ratjada und can Picafort berichten.

LG
lino2002

3

wir fahren nach alcudia

4

Wir fliegen auch im September und werden alles bei Müller kaufen.

Guck doch mal unter
http://www.mueller.es

Da kannst Du die Produkte sehen und die Filialen suchen.

LG, Imke

5

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann, fahrt ihr nach Alcudia!? Wir waren auch vor drei Wochen in Alcudia. Wir hatten alles mitgenommen und mussten leider am Flughafen 50 Euro für Mehrgepäck zahlen (pro kg 5 Euro!), da unsere Koffer insgesamt schwerer waren als 60 kg! :-[

Direkt in der Einkaufsmeil bei den Hotels würde ich nichts kaufen, aber in der Stadt (wir haben es auch erst gesehen, als wir uns ein Auto gemietet haben), gibt es ein Geschäft, das Müller heißt. Da gibt es wirklich alles und zu normalen Preisen. Dort gibt es Hipp, Alete, Aptamil, Gläschen, Trinken, Pampers u.s.w.. Der Laden ist echt super. Ähnlich wie Rossmann, allerdings hat Müller noch eine riesige Parfümerie-Abteilung dabei.
Würden wir nochmal dorthin fahren, dann würde ich die Sachen vor Ort kaufen! Das Schleppen könnt Ihr Euch sparen. Ich würde höchstens für die ersten zwei - drei Tage das nötigste mitnehmen u. den Rest dort kaufen.
Falls du noch Fragen hast, mail mir einfach!

Liebe Grüße
Michaela