Hallo,
Meine Schwester ist ungeplant mit Kind 3 schwanger. Kiwa verkauft. Jetzt sucht sie einen neuen. Könnt ihr einen mit vier festen Reifen empfehlen der in den Kofferraum passt? Kofferraum ist nicht grade groß. Und bei den meisten gebrauchten Kiwa dauert es ewig bis man die Maße von zusammen geklappt hört.
Kinderwagen Opel corsa
Wir haben den Joolz GEO 2.
ich habe einen Corsa E. Da mache ich die Hinterräder ab und der Wagen passt wie angegossen in den Kofferraum.
Danke. Dann googeln wir den mal. Der letzte Kiwa war 8 Jahre oder so alt. Da ging das noch nicht mit Rad ab. So ändern sich die Zeiten.
Ich hab nen Polo, also auch eher ein kleiner Kofferraum. Ich hab vor dem kauf einfach probiert, ob er reinpasst. Hab aber gebraucht gekauft. Bei mir ist es ein Hartan kombiwagen geworden. Ich muss nur die vorderräder abmachen und er passt. Kann also nur empfehlen beim Kauf vorher zu probieren. Auch bei Neukauf erlauben die Händler, dass man den mal Testweise in den Kofferraum packen darf.
ist schwierig. Meist ist ihr Mann mit dem Auto unterwegs. Er ist gegen Kiwa. Will das sie nur das Tuch benutzt. Mit zwei weiteren kleinen Kindern schwierig. Wocheneinkauf usw.
Wird auch auf alle Fälle ein gebrauchter Wagen. Wir haben schon einige Verkäufer angeschrieben. Aber ohne Auskünfte wie groß die zusammen geklappt sind.
Das Tuch kann man ja auch benutzen aber der Mann möchte doch bestimmt auch mal den Kiwa schieben 😉. Da sich bei fast allen Kiwa die Räder entfernen lassen, kriegt man die kiwa eigentlich in jedes Auto rein. Aber es wäre schon besser zu probieren auch wegen Gewicht. Sie muss es ja auch bestimmt alleine schaffen. Also heißt es den Mann von den Vorzügen eines Kiwa zu überzeugen 😁.
Mann tauschen. Vernünftigen Kinderwagen kaufen. 😬
Hartan VIP würde ich mir ansehen... Und den Kerl in den Senkel stellen.