Ist das ein Schlafsack?

Thumbnail

Hallo. Ich hab zusammen mit anderen gebrauchten Sachen dieses Ding geschenkt bekommen und bin mir nicht ganz sicher, was das ist. Ist das ein Winterschlafsack oder was anderes? Und wozu sind wohl diese Klettstreifen am oberen Ende? Und da sind noch diese Knöpfe an den Ärmeln, ob da wohl noch Ärmel dazugehörten, die man abmachen konnte? Bin echt verwirrt, wozu und wie ich das nutzen soll...

1

Ich glaube, (aber bin mir nicht ganz sicher) das es vielleicht ein Babynest Kuschelnest sein könnte??
Oder vielleicht furs Kinderwagen gedacht ist..

3

Hab Babynest und Kuschelnest gerade mal gegoogelt, das sieht aber anders aus. Hmm ja vielleicht für den Kinderwagen? Aber dann fehlen ja die Ärmchen oder?

2

Vllt ein Fußsack für den Kinderwagen?

4

Ich tippe es ist ein Kinderwagen Schlafsack bzw. Kinderwagen Bettzeug. Auf Grund der eckigen Form.

5

Sorry dass ich so blöd nachfrage aber was ist denn Kinderwagen Bettzeug?

6

Das ist ein Wintersack für den Kinderwagen. Damit dein Kind nicht friert, wenn es draußen kalt ist!

7

Ah also das gleiche wie ein Fußsack?

8

Ich würde auch sagen das ist für den Kinderwagen.
Der obere Teil sieht aus wie ein Kissen, und der Teil mit den Druckknöpfen kann nach unten geklappt werden (sieht jedenfalls so aus). Auf der Rückseite sind keine Knöpfe oder?

9

Ich hätte auch auf Wintersack für den KiWa getippt. :)

Kannst ja gucken, ob er in euren reinpasst ;)