Kaki Flecken

Servus,

Wie macht ihr eigentlich die Klamotten von euren Babys sauber? Weil das Problem ist ,dass die Kaki Flecken nicht mehr rausgehen, obwohl sie vorher behandelt werden.

Im Sommer ging es war der Wäscheständer draußen stand und durch die Sonne waren die Flecken weg.

Danke

1

Ich nutze Gallseife vor dem Waschen. Bisher immer rausgegangen!

2

Mhm... wenn mal etwas daneben geht, wasche ich es meist direkt (genügend Wäsche ist eigentlich immer da zum waschen) und dann ging bisher alles raus, auch ohne Vorbehandlung. Es darf halt nicht zu lang drin sein

3

Also bei uns kommt das auch öfters vor das einmal waschen bei 40* nicht ausreicht daher wasche ich dann solche wo was durchgegangen ist immer einmal mehr oder direkt 60*. Benutze nichts zur Vorbehandlung einfach normales Sensitiv Waschmittel von dm.

4

Guten Abend,
Ich wasche es vorher einmal mit kalten Wasser aus und dann erst kommt es in die Maschine. Mit warmen Wasser macht man es nur schlimmer 😉 LG Juice mit Mini 18,5 Wochen alt

5

Das hab ich mir vor ein paar Wochen auch gefragt.

Dann hab ich gelesen gallseife hilft.

Und es ist ein Wahnsinn, kein Fleck mehr zu sehen

6

Ich nehme das Sil Fleckenspray (In einer blauen Glasreinigerflasche ca 3€/Rossmann oder DN) ich sprüh das drauf und wasch es je nach Fleck nochmal mit kalten Wasser aus/mit hellem waschlappen rüber rubbeln.
Ich hatte letztens so einen wunderbaren Kaki fleck im Creme farbenden Teppich,weil meine Prinzessin meinte im hohen Strahl plumpsen zu müssen 😂 das Fleckenspray hat erstaunliche Leistung erbracht.Es ist nix mehr zu sehen vom Fleck.Ich persönlich liebe dieses Fleckenspray für eigt alle Flecken,bis auf Kugelschreiber. Und 3 Euro für sone riesen Flasche..ich komme damit circa 5 Jahre hin 😂

7

*pupsen 🤭

8

Sonne gibt es ja teils auch jetzt noch. Wobei raus legen klappt hier auch ohne Sonne (selbst bei bewölktem Himmel war es weg).

Ich nutze ein Vorwaschspray, dann so Oxi Action (aber von Aldi 😅) und normales Waschpulver und damit ist nix mehr zu sehen :)

9

Hallo,

nutze auch Gallseife. Bisher ist alles raus gegangen.

Den frischen Fleck gleich mit der Hand mit Gallseife auswaschen. Vor der Maschinenwäsche nochmal feucht machen und frisch Gallseife drauf.

LG Nenea