Ihr Lieben !
Unser Alltags-Kinderwagen ist mit für unterwegs und auf Reisen einfach zu groß und schwer , kennt ihr einen guten Buggy - in dem mein kleiner Wurm (3 Monate) auch mal schlafen kann ?
Liebe Grüße
Buggy mit Liegefunktion
Mein kleiner ist auch drei Monate alt und ich sehe ihn noch mindestens! 3 weitere Monate liegend in einer baby Schale im kinderwagen.
Sorry das ich nix produktives zum buggy beitragen kann. Aber ich denke ein 3 Monate altes baby braucht noch keinen buggy.
Vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt ... ich benötige einen Kinderwagen für Unterwegs/Reisen/Flugreisen. Mein Alltags-Kinderwagen - so wie der Name schon sagt - benutze ich natürlich täglich weiter , in dem die Maus gemütlich in der Babyschale liegt.. ich wollte wissen , ob jemand einen Buggy mit Liegefunktion für kleine Babys kennt ...
Ah alles klar, sorry.
Vielleicht erzählst du noch genau wofür, wie oft und wie lange. Dann kannst du bessere Tipps bekommen. Denn dein Zwerg ist ja doch noch recht klein, da muss der buggy halt anders gepolstert sein oder so.
Hi,
meine Schwägerin hat sich für Reisen den GESSLEIN S5 Reverse gekauft. Sie nimmt ihn u.a. zum Zug fahren seitdem die Kleine ca zwei Monate alt ist.
Ich selbst habe diesen Buggy nicht getestet und kann daher nicht viel dazu sagen außer dass ich keine Beschwerden von meiner Schwägerin gehört habe ;)
Soweit ich weiß kann man den ganz flach machen und so drehen, sodass das Baby zu einem schaut (anstatt nach vorne).
LG
Ich würde eher einen richtigen, aber kleineren, wendigeren Kinderwagen kaufen. Ein Buggy ist nicht geeignet in dem Alter. Zudem die überwiegend in Fahrtrichtung sind und auch keine vernünftige Federung haben.
Hey
Also ich finde den Joie Mytrax super, da haben meine beiden Zwerge in dem Alter schon drin gelegen.
Also mein kleinster ist jetzt mit 4 Monaten zu groß für die Babyschale geworden und deshalb bin ich auf den Buggy umgestiegen 😅 (9 kg und 67,5 cm 🙈)
Wir hatten/haben nur ein Zwillingswagen und da sind die Babyschalen bisschen schmäler...
Na ja ich finde es auf jeden Fall total in Ordnung wie er in dem Mytrax liegt. Den kann man komplett flach stellen.
Liebe Grüße
Schau dir mal den Joie versatrax an... der ist neu.
In und gegen die Fahrtrichtung zu nutzen und du kannst auch eine Babywanne draufklicken...
Meine kleine ist jetzt 5 Monate und wir fahren im Herbst in Urlaub und ich habe auch das Problem gehabt dass der Kinderwagen etc dann zu groß und sperrig ist wegen dem restlichen Gepäck etc.
Ich hab mit jetzt einen quinny zapp flex gekauft. Den kann man legen und in beide Richtungen anbringen sodass die kleine Maus in meine Richtung liegen und schauen kann.