Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe da mal eine Frage, kam bei euch der zweite schub direkt nach Woche 8, meine Kleine ist bei et +7 gekommen und in der App oje ich wachse heißt es aber man soll den et eingeben und nicht das tatsächliche geburtsdatum, heute ist sie 8 Wochen alt und laut App ist in 3 Tagen der schub vorbei, mich würde es interessieren bei den Mamis die über et gegangen sind wann bei euch der schub eingesetzt hat?
2. Schub mit 8 wochen ET oder tatsächliches Geburtsdatum
Wir haben auch die App. Wir rechnen mit ET. Das Kind entwickelt sich ja auch im Bauch weiter. Wir nehmen die App als Anhaltspunkt. Momentan ist mein kleiner etwas quengiliger und laut App solle der jetztige Schub seit ca. 5 Tagen sein. Er ist seit 2- 3 tagen etwas quengelig unterwgs. Also ja.....
Viel Freude mit deinem Baby und herzlichen Glückwunsch.
Ja man sagt laut ET. Meine kam vor ET, sollte also eigtl später im Schub sein.
Sie ist bisher immer früher in jedem Schub 😂😂 also wenn überhaupt stimmt ihr Geburtstag
Man sagt ET. Bei meiner grossen (38+6) hat man nie irgendwas von nem schub gemerkt und die zwillinge (35+2) sind wenn man es merkt im Tatsächlichen Alter im schub.
Das ist alles ja individuell und durchschnittlich geschaut. Jedes Kind ist anders
Hallo,
ich habe 3 Kinder (6 Jahre bis 7Monate) und keines meiner Kinder hatte Schübe nach irgendeinem Buch oder irgendeiner App.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das bekannte Buch nach ca. 10 Seiten für Quatsch empfunden habe und mir niemals eine App geholt habe.
Da predigen wir, dass Kinder, wie einfach alle Menschen, Individuen sind und dann sagt uns eine App, wann unsere Kinder im Schub sind??
Nee, das ist mir zu abgefahren 😂
LG