Tragecover oder Tragejacke im Winter?

Ich kann mich gerade nicht so richtig entscheiden, was ich denn nun für den Winter kaufen soll...

An die Jacke bin ich so gebunden. Ist es ein milder Winter hab ich vielleicht ne dicke Jacke und schwitze, ist der Winter klirrend kalt, werde ich als alte Frostbeule mit großer Sicherheit drin frieren. Aber darin ist die Kleine gut aufgehoben, was die Temperaturreglung betrifft.

Beim Cover bin ich unabhängiger und wenn ich eins nehme, dann welches nur?

Im übrigen trage ich mit Tragetuch.

1

Vielleicht wäre eine Kumja was für dich, das ist so eine Erweiterung für die eigene Jacke, ich habe sowas und bin sehr zufrieden damit!

2

Du kannst sie mit verschiedenen Reißverschlüssen für verschiedene Jacken bestellen und bist somit flexibel ob du eine dünne oder dicke Jacke anziehst

3

Hi,

als den großen Vorteil bei einer Jacke empfinde ich dass man die aufmachen kann wenn man bspw in ein Geschäft geht bei einem Cover geht das ja nicht.
VG

4

Hallo,

ich hatte ein Tragecover und habe es nie genutzt.
Eine Tragejacke ist mir zu teuer.
Also hatte ich für den ersten Winter (Januar Kind) einen dicken Fleece Wickelpullover von AngelWings.
Ich fand das Teil gigantisch und freue mich sehr darauf, es bald wieder im Einsatz zu haben.

LG

5

Wir hatten die Winterkumja mit verschiedenen Adaptern, sodass mein Mann und ich jeweils mit verschiedenen Jacken tragen konnten.

Ich fand sie super und dadurch eine Tragejacke sehr überflüssig.

6

Noch eine Stimme für die Kumja!
Hatte sie letzten Winter schon in der Schwangerschaft und diesen Winter kommt das Baby drunter👍
LG

7

Hallo,

Ich habe ein tragecover 3in1 für Winter und regen zu verkaufen. Nie genutzt 😉
Jeder kann es tragen, einfach anzulegen und anzumachen wenn du in räume gehst....

Hast du Interesse?

Lg

8

Wir haben auch eine Kumja für den Winter gehabt. Ein tolles Teil. Und Adapter für alle möglichen Jacken kann man auch nachbestellen.
Und in Geschäften offen tragen geht bei der Kumja doch auch.
Und preislich ist es echt okay.