Was macht ihr an regnerischen kalten Tagen mit den Babys?
Ich will mit dem kleinen nicht ständig zuhause hocken weil er zu kalt und regnerisch ist.
Spazieren ist ja schlecht 🤷🏻♀️
Kinderwagen und regen
Ich bin mit meiner von Anfang an auch bei Regen spazieren gegangen. Für den Kinderwagen gibt es ne Regenhaube und ich hab ne Regenjacke an und dann geht's ab nach draußen. Krank geworden ist sie davon in den letzten 7 Monaten nicht 😁.
Hallo,
kommt drauf an wie sehr es regnet. Aber normalerweise ziehen wir uns gut warm an und geschützt gegen den Regen. Dann geht es raus eine Runde drehen.
Kinderwagen ist mit einem Regenschutz geschützt.
Oder wir suchen uns etwas drinnen, wo wir mal durchlaufen können und uns ein wenig Aufhalten.
Mit anderen treffen wir uns auch oft.
Liebe Grüße
Tascha1234
Da wir nen hund haben, geht es fast immer gut geschützt raus. Ausser es schüttet und stürmt ohne Ende.
Also so lange es kein Starkregen ist, gehe ich auch raus. Mittlerweile stört es mich überhaupt nicht mehr. Ich genieße eigentlich dann die frische Luft. Meine kleine findet es auch super. Lieber so als wenn es 30 Grad draußen sind. Da empfand ich es total ätzend. Ich würde also raus mit dem kleinen und euch genügend anziehen 😉 LG Juice mit Mini 18 Wochen alt
Wir haben gestern eine Regenpause genutzt. Ich hab aber auch so einen Regenüberzug für den KiWa. Allerdings liegt meine Motte da aktuell gar nicht gern drin 😅
Also ab ins Tuch und Regenschirm benutzen 😁 geht auch :)
Genauso mache ich es auch. Baby im Tuch, Regenschirm und raus. Ich mag diesen Regenschutz für den Kinderwagen nicht. Aber an und für sich, denke ich, jedes baby sollte bei jedem Wetter raus, egal ob im Tuch oder im Kinderwagen. Viel Spaß beim Spazieren 🤗