Myhummy Bär Erfahrung?

Hallo zusammen, ein paar Wochen hab ich noch bis zu Geburt 😊
Kennt jemand von euch den oben genannten Teddybär und kann mir berichten? Überlege ob sich der Kauf lohnt, sind ja nicht gerade günstig, aber wenn es den kleinen gefällt würde ich es investieren.
Danke LG

1

Ich hab ein zazu vom Prinzip her das selbe nur nicht arg so teuer 😅
Und meiner Tochter hat es sehr geholfen damals:)

2

Erfahrungen damit habe ich nicht, halte es aber für überteuert und für rausgeschmissenes Geld. Weißes Rauschen gibt es auch auf YouTube, Föhngeräusche per App. Ich würde mir das Geld sparen aber letztendlich ist das Geschmackssache. 🤷

6

Dem kann ich mich auch noch anschließen. Wir lassen über eine Box immer weißes Rauschen oder Meeresrauschen laufen und das beruhigt unseren Zwerg super.
Würde ich definitiv eines MyHummys vorziehen

3

Also wir haben einen von einer Freundin gebraucht bekommen.
Da sind 5 unterschiedliche Geräusche drauf. Meine Maus hat sich für keins davon interessiert 😂 letztendlich hat ihr eins von Youtube wirklich Entspannung gebracht. Also für uns wäre ein Kauf echt nicht lohnenswert. Unsere Tochter ist nun stolze Besitzerin unseres Tablets sobald sie schwer einschlafen kann😂

4

Wir haben einen günstigen „Abklatsch“ von Sterntaler, einen Esel der ausschließlich Herzgeräusche imitiert. Am Anfang hat er uns gar nichts gebracht und ist schnell im Schrank gewandert. Vor ca 2 Monaten habe ich ihn nochmal hervorgekramt und mein Kind ist wie durch Zauberhand die ersten paar Male wie auf Knopfdruck eingeschlafen 😅 Momentan habe ich das Gefühl, dass sich der Effekt etwas verflüchtigt hat, außer nachts schläft er nach einer Trinkpause mit dem Ding zügig wieder ein.
Freunde von mir haben ein Schaf von Amazon was auch diverse Geräusche imitiert, ist auch noch günstiger als der MyHummy. Ich glaube vom Prinzip her machen die doch alle „das Gleiche“. Mir war der MyHummy einfach zu teuer, zumal man nicht weiß ob es beim eigenen Kind das bringt was man sich erhofft.

7

Hey den Esel bekommen wir demnächst auch geliefert (derverste war kaputt).. Ich hab mich nur gefragt, ob die 3 Minuten Herzklopfen reichen um das Kind zu beruhigen? Und wie kann man den Esel wieder aktivieren, wenn das Kabel nd nicht weint?

8

*kind nicht Kabel😂

5

Meine Freundin hat uns ihren geborgt. Es hat nichts gebracht. Youtube und die kostenlose Baby - Lärm App sind weit effektiver.
Am besten funktioniert bei uns der Föhn zum beruhigen. Die warme Luft und das Geräusch wirken wahre Wunder.
Warte erst mal ab, wie dein Baby wird. Vielleicht brauchst du nichts davon.

9

Danke für eure Antworten 🙏
Schlimmer als mein Sohn kann kein Baby werden 🙈 bei dem hat leider nichts geholfen, war ein Schreibaby😏
Töchterchen war denke ich ein "normales" Baby und nu hab ich ein schlaf Baby bestellt 😂😂😂
Werde es dann wenn es nötig ist, erstmal mit Youtube probieren, wenn das hilft kann ich ja dann immer noch eines der Teddys besorgen.

10

Bei meinem Sohn hat es damals nichts gebracht und bei meiner Tochter jetzt auch nicht....

Unbenutzt seit 2017 im Schrank 😅

11

Hallo,
Hier mal noch ein positiver Bericht zu my hummy 😉
Uns hat der Bär auf jeden Fall geholfen. Super ist auch die Funktion, dass der Bär bei Unruhe des Babys, also wenn das Baby anfängt zu meckern, reagiert und das Geräusch dann abspielt. Er hat also quasi eine standby Funktion.
Außerdem war es auch schon hilfreich den Bären für unterwegs mitzunehmen. Dann hat das Baby was vertrautes wenn es wo anders schlafen soll.
Außerdem möchte ich ungern das Handy neben mein Kind legen, außerdem brauch ich das ja auch selbst 😅
Liebe Grüße