Hallo miteinander,
mein Sohn mit 6 Monaten hatte plötzlich eine kleine Spitze vom Zahn draußen.
Nun war ich der Meinung, dass die Schmerzen vorher schon kommen und nicht wenn der Zahn schon leicht durchgebrochen ist.
Er ist schreit heute extrem, schläft schlecht, will nichts essen und hat Fieber. Er wurde auch vorgestern geimpft. Nun weiß ich nicht ob das an den Zähnen liegt oder an der Impfung.
Viel Sabbern und Gegenstände in den Mund stecken, macht er schon seit einem Monat.
Baby Schmerzen beim Zähnen
Ist es denn wichtig, ob die Unruhe und das Fieber von den Zähnen oder vom Impfen kommen? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem und die „Behandlung“ ist die Gleiche. Viel Liebe, kuscheln und wenn er sich zu sehr quält und Schmerzen hat ein Zäpfchen.
Gute Besserung für den Kleinen!
Ich würde gerne eher allgemein wissen wollen, ob man nach dem Durchbruch schmerzen hat oder vorher.
Das kann man nicht verallgemeinern...
Ist bei jedem anders
Ich vermute auch eine Mischung aus beidem.
Meine ist 5,5 Monate und wurde gestern geimpft. Weint auch total viel und ist schlecht drauf. Gestern gab es ein Zäpfchen. Da hat sie zumindest halbwegs gut geschlafen 😅
Wenn der Zahn durchkommt, gibt es Schmerzen.. So meine Erfahrung. Kann natürlich wirklich eine Mischung aus beiden jetzt sein oder aber Zahn Nr. 2 kommt gleich hinterher. Hatte ich bei meiner großen auch. Ich bin zzt beim Delfi und dort gibt es baby das innerhalb einer Woche drei Zähne bekam. Das ist dann aber schon ziemlich extrem.