Babyphone Empfehlungen?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Babyphone. Welche könnt ihr denn so empfehlen? Ich hätte gerne eins ohne Kamera.

1

Hallo, wir haben von Philips avent das Babyphone Modell "SCD 713". Es tut das was es soll, bin zufrieden .

2

Also wir haben das von Philips avent . Auch ohne Kamera. Wollten wir nicht . Wir finden es super. Hatten bei unserem Sohn schon einige babyphone und nie waren die gut .
Dieses liegt tatsächlich mit 50 Euro in der unteren bis mittleren Preisklasse aber ist von der Qualität her total super . :)
Kann ich nur empfehlen

3

Hihi ich wollte auch eins ohne Kamera. Mein Mann aber mit und jetzt haben wir eins mit :D ist aber eigtl doch ganz cool.

Es ist von Philips Avent. Ich hab fast alles (Pumpe. Babyphone, Sterilisator) und bin so zufrieden - das Babyphone ohne Kamera ist sicher auch toll 😂

4

Ich bin auch so ein Avent Fan. 😁 Kann mich dir nur anschließen. Wir haben allerdings das Babyphone ohne Kamera. Wir benutzen es zurzeit noch sehr selten, aber sind bis jetzt total zufrieden.

5

Eins mit Kamera ist für uns nicht nötig. Das Kinderzimmer ist direkt gegenüber. Ich brauche es nur für Nachts. Sie wimmert immer ganz leise, wenn sie dann richtig wach ist schreit sie erst. Es dauert aber dann ewig bis sie wieder schläft.

weitere Kommentare laden
6

Vielen dank für die Empfehlungen. Werde mir mal die von Avent anschauen :)

10

Wir haben das von Angelcare. Hat strahlungstechnisch sehr gut angeschnitten & kaum Störsignale. Wir sind damit mehr als zufrieden!!!

7

Ich hab den von Philips avent.
Kann ich nur empfehlen.
Ohne störungen und du hörst alles sehr gut und klar. Schlaflieder nachtlicht gibts auch.
Alles gute ❤