Hallo ihr lieben,
meine Tochter 4.5 Monate hat rötliches Haar. Jetzt ist es so das wir ständig von irgendwelchen Leuten darüber was zu hören bekommen. Woher sie das denn hat (ich bi blond, Papa ist recht dunkelbraun) und unser Sohn ist blond. Oder keine Sorge das verwächst sich noch...die arme wird man gehänselt, zur Not färben etc.
Mich würde interessieren wie es heutzutage so ist. Werden rothaarige Kinder immer noch sehr geägert?
Mal ein Bild von ihrer Haarpracht. Mein kleiner Punk 😅😍
Rote Haare in der heutigen Gesellschaft
Bei uns an der Schule sind auch Geschwister (2 Jungs) mit sehr roten Haaren und sie werden nicht gehänselt. Mama ist auch blond und Papa dunkelbraun 😉 keine Ahnung wo die beiden das her haben. Ich würde mir da garnicht so viele Gedanken machen. Immerhin rennen viele Frauen regelmäßig zum Frisör um rote Haare zu bekommen.
Ich find es schaut ur süß aus ❤ einfach drüber hören 🤦♀️
Meine Nichte hat wunderschöne, relativ helle rotblonde Haare - sie liebt ihre Haare und sie wird nicht geärgert!!!
Bei meiner Tochter sehen sie, je nach Lichteinfall, auch rötlich aus und zu jeeeeedem Bild, auf dem man das sieht, kommen Kommentare von der Familie dazu... ich liebe ihre Haare <3 irgendwie muss man das aber wohl kommentieren, keine Ahnung was das ist...
LG
Hallo,
ich habe selber rote Haare und in den letzten 27 Jahren hatte ich keine Probleme deswegen. Klar, hört man auch Mal einen dummen Spruch. Aber wenn man keine roten Haare hat, dann ist es halt die Brille, die Figur, die Kleidung oder so.
Mach dir keine Sorgen! Die Haare sehen super aus!
LG
Rote Haare sind doch sooo schön 😍😍😍
Ich finds super süß!
Auch ihre Frisur😍
Als kind/Jugendliche wollte ich immer rote Haare haben. Gerade bei Mädchen find ichs toll!
Hätte nie mitbekommen, dass deswegen jemand gehänselt wurde.
Lg
Hallo, meine Tochter und ich haben beide rote Haare. Und wir sind beide stolz auf unsere Haarfarbe. Die Haarfarbe haben halt nicht viele. Gebt ihr ein tolles Gefühl und sie kann stolz sein auf ihre Haare.
Hi,
Als Kind hatte ich auch rote Haare, ich wurde nie deswegen gehänselt. Leider wurden meine Haare immer heller, es ist nur noch ein leichter Rotstich drin.
Bei anderen Familienmitgliedern war es umgekehrt, deren Haare wurden mit der Zeit immer dunkler zu einem Kastanienbraun, auch da keine Probleme bzgl Hänselein.
Rote Haare was besonderes, deine Tochter wird sie sicherlich mit Stolz tragen. ;)
LG
Wir hätten uns für unsere Tochter sehr rote Haare gewünscht 😅
„Leider“ hat sie meine braunen bekommen. Aber vielleicht kommen die roten Haare vom Papa später noch. 😂