Hallo Zusammen,
mein Baby hat so große Füße.
Sie ist 7 Monate und die Füße sind 11 cm lang!
Ich möchte ihr Lederpuschen kaufen, allerdings passt sie in 18/19 kaum noch rein und in 20/21 sind das schon so große Treter, dass man ein stattliches Kleinkind damit ausstatten könnte.
Sie ist soo ein süßes Mädchen, aber die Füße machen mir Sorgen.
Ich weiß, es gibt schlimmeres...
Vielleicht aber gibts hier ja jemanden der mithalten kann? Freue mich auf den Austausch!
Größe Füßchen
Hallo. Wie groß die Füße meiner Tochter zu der Zeit waren weiß ich leider nicht mehr.
Jedoch trägt sie jetzt gerade Größe 29.....und wird im Dezember grade mal 3 Jahr.
Keine Ahnung wo das noch hinführen soll.
Lg
Ich kann dir leider nicht sagen, welche Schuhgröße ich in diesem Alter hatte aber meine Füße waren wohl auch immer eher größer und ich kann dir sagen, dass sich sowas meist verwächst, denn jetzt mit 1,74m trage ich Größe 40 bzw. seit der Schwangerschaft 41 (doofe Nachwirkung!) und das ist völlig in Ordnung.
Meine Maus hat auch große Füße, dass ihr die Sachen eigentlich gut passen aber alles mit Füßlingen dran sitzt sehr eng, was zwar nervt aber der Funktion der Füße für später tut es ja keinen Abbruch 🤷🏼♀️
Hallo von der kleinen müsste ich mal messen.
Meine große ist 11 und hat mich jetzt schon mit der Schuhgröße überholt ich hab 38 sie nun 39.
Ich denke immer wieder wo will sie noch hin aber aufhalten kann man es ja nicht :)
Das ist ja Wahnsinn 😄 Ich habe auch „nur“ Grösse 38 und bin 3x älter als deine Tochter.
Hallo blubberblase,
mein kleiner ist 4,5 monare und hat schon 18/19, je nachdem wie die socken ausfallen auch 20/21. Habe erst "Winterstiefelchen" gekauft in 20/21 und er passt da grad noch rein. Dicke Socken brauch ich ihm dann nicht anziehen .
Mal sehen wo das mal endet 😅🤦♀️
Liebe Grüße
Hallo :)
Ich selbst hatte immer große Füße und im Kindergarten meist die größten Schuhe 😉 jetzt mit 1,70 cm trage ich Größe 38, ich glaube mit 11 oder 12 Jahren, haben meine Füße aufgehört zu wachsen.
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und ihre Lederpuschen sind Größe 18/19 🤷🏼♀️ sie hat wirklich kleine Füße ...
Meine ist 4,5 Monate alt und hat auch einen Fuß von 10,5 cm. Mache mir aber keine Gedanken, da meine zwei größeren auch große Füße haben. Die erste konnte mit 11,5 Monaten laufen und brauchte da schon 21. Sie ist jetzt 11 Jahre alt und trägt 39,obwohl sie schon fast 40 braucht.
Meine Kinder haben auch große Füße. Genauso wie ich . Meiner Tochter kann ich nicht mal Hosen mit Füßchen dran anziehen weil sie einfach nicht rein passt . Mein Sohn hat mit 8 Jahren Schuhgröße 37 .. das ist eben so 😂
Bei meinem Kleinen wurden die Füße mit 10 Monaten im Schuhgeschäft vermessen und der Verkäufer meinte, sie seien ziemlich groß für das Alter. Er trägt Größe 23. So groß kommen Sie mir gar nicht vor 🤷🏼♀️