Meine kleine zwei Monate alt ..momentan im 8 Wochen Schub 😅..hat eigentlich nie Probleme mit dem Stuhlgang gehabt..einmal am Tag..weich/geformt ..Senfgelb 😂 ohne Probleme! So seit drei Tage merke ich das sie vermehrt Blähungen hat ..nenne sie mal „feuchte Fürze“ 😷..hat bis zu 3 mal am Tag Stuhlgang ..gelb..ziemlich breiig und schleimig..scheint ihr auch wehzutun! Manchmal pupst sie und es schießt alles raus!
Ist das normal? Liegt das am Schub? Verträgt sie die Milch nicht? Kriegt Pre ..vor vier Wochen noch etwas Muttermilch aber jetzt nur Pre ..
Sie tut mir immer so leid 😓 scheint ihr wirklich weh zu tun..und ich dachte wir hätten die „Kolik“ hinter uns ..
Wie oft Stuhlgang am Tag normal?
Bzw ..sie kriegt von Anfang an die selbe Milch! Musste zufüttern..
Es war alles gut und jetzt seit drei Tagen sowas 😅🤷♀️
Hallo, 1 mal pro Tag oder 10 mal pro Tag. . Alles normal. Mein kleiner, 7wochen, hat meistens nach jeder stillmahlzeit Stuhlgang. Oft schießt es auch während dem wickeln ohne Vorwarnung raus. . Da durfte ich mich danach auch schon umziehen und putzen und bald sicherlich noch die wand neu streichen 🙈😂und oft auch nur feuchte pupse
Hat er alles von Anfang an so.
Es kann schon vom Darm kommen. Der ist ja immer noch nicht ausgereift und daher verändert es sich immer mal. Ist ja ein laufender Prozess :) für mich klingt es normal :)
Bestimmt ist das normal! Wir haben uns nur so super eingespielt ..hab meistens gemerkt wann sie musste ..Windel auf und sie hat sie praktisch ausgeleert 😅 jetzt seit Tagen der Wurm raus und heute ist mir aufgefallen das es eigentlich nach jeder Mahlzeit ist ..Crazy