Hallo ihr lieben,
Wie sind eure Erfahrungen hierzu, welche bettart wurde gestellt sei es Reisebett oder holzgitterbett, mit oder ohne matratze.
Wir kommen gerade wieder ausm wellnessurlaub und es war trotz tel vorreservierung und Zusage weder ein baby Bett noch ein hochstuhl auf dem Zimmer.
Nach Anmerkung dass unsere kleine nicht im normalen 90 x 2 m ausklappbett schlafen könne hat die Dame dann nach einigen Stunden vom Nachbar Hotel ein Reisebett von Hauck organisiert jedoch ohne Matratze nur mit dieser harten Auflage drinnen.
LG und danke für eure Erfahrungen
Im nächsten Urlaub klappt es hoffentlich besser. 🍀✨
Baby Bett im Hotel Bayern/Deutschland
Hallo,
wir hatten per E-Mail alles mit dem Hotel geklärt und auf dem Zimmer war dann auch das Bett. Es war ein Reisebett von Esprit mit Matratze und sogar Kinderbettzeug.
In der Ferienwohnung wo wir waren, war es ein Holzgitterbett, auch mit allem.
Liebe Grüße
Tascha1234
Danke 😊
Ich glaube da ist bei uns was schief gelaufen. Die Dame am Empfang war neu und hat trotz Reservierungsbestätigung per Mail verschuselt ein Bett zu organisieren...
Wir waren bereits in mehreren Hotels und hatten immer ein Reisebett mit Matratze. Oft haben wir aber auch unser eigenes mitgenommen.
Danke. ja wir werden schauen auch ein eigenes mit Matratze nächstes mal mitzunehmen 😊
Hi,
wir waren jetzt insgesamt in 4 verschiedenen Hotels, 2x Spanien, 1x Deutschland, 1x Österreich.
Immer war ein Reisebett mit Matratze da. Dieses Jahr in Spanien sogar ein richtig schönes Holzbett.
Wahrscheinlich gab es da ein internes Problem. Am Telefon nimmt einer alles auf, vergisst es zu notieren, oder prüft nicht, ob überhaupt genug Betten da sind.
Danke. Ja das babybett wurde wohl anderweitig kurz vor unserer Anreise an eine andere Familie gegeben und ein zweites war dann nimmer vorrätig 🙄 hatten schon alles per Mail als bestätigung erhalten und extra Monate vorher reserviert.
Wir hatten in einer Ferienwohnung einmal das selbe Problem, keine Matratze, nur die Auflage, dafür absolut versifft und dreckig. Da das ganze Ferienhaus, obwohl nicht billig, absolut hygienisch untragbar war, sind wir wieder abgereist und haben das Geld zurück verlangt und auch bekommen. Seut dem habe ich stets unser eigenes Bett mit Matratze mit genommen, allerdings haben wir das Glück, dass wir da PKW technisch keine Platzprobleme haben...
Wir nehmen immer unser eigenes Reisebericht mit. Sicher ist sicher 😅
Wir sind grade im Urlaub in Südtirol, als wir ankamen war kein Babybett im Zimmer, ich habe dann Bescheid gesagt und 5 Minuten später hatten wir ein Reisebett mit Matratze und fertig bezogener Decke und Kissen auf dem Zimmer.
Wir machen immer eine Zwischenübernachtung in Bayern auf der Fahrt hier her und hatten dieses Jahr im Hotel ein Babybett aus Holz stehen, auch mit Matratze und allem drum und dran.
In einem Urlaub in Holland hatten wir ein Reisebett ohne Matratze, da habe ich dann einfach die Decke drunter gelegt, ging auch.
Danke für alle eure Erfahrungen 😊
Wir schauen nächstes Mal ob wir ein eigenes mitnehmen können oder rufen ein tag vorher nochmal an ob alles geklappt hat und ein Bett mit Matratze bereit steht.
Wir schlafen schließlich auch nicht auf einer ISO matte aufm rost des bettes. Das fand ich schon nicht so toll für die kleine. 🙄