Mein Baby sechs Monate alt wurde heute das dritte Mal geimpft, bei den letzten zwei Male war alles sehr reibungslos sie hat es gut vertragen.
doch diesmal Schreit sie einfach los und kann nicht einschlafen sobald ich an der impf Stelle sie anfasse brüllt sie los ich habe sie zum ersten Mal so erlebt ist echt schlimm für mich hatte das sonst noch jemand mein Arzt meinte da es beim letzten zwei Male sehr gut war würde sie es diesmal auch so gut vertragen.
Übrigens hat sie eine Sechsfachimpfung Meningokokken plus schluckimpfung Bekommen
Wutausbrüche nach Impfung
falsches forum! 😊
Die Einstichstelle kann schon weh tun, außerdem arbeitet ihr Organusmus ja grad auf Hochtouren. Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder. Solange sie kein Fieber hat ist alles gut 😊
Ich bin nicht sicher, aber ich hab glaub hier mal gelesen, dass es nach Impfungen so etwas geben kann....
Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut.
Übrigens verliefen bei uns alle Impfungen bisher recht gut. Außer die letzte (welche aber auch "nur" auffrischung war) 🤷♀️
LG
Hallo :)
Uch hatte das auch beim letzten mal mit unserem kleinen und mein KIA meinte, man darf den kleinen dann ruhig ein Schmerzzäpfchen geben, da die Einstichstelle durchaus schmerzen kann.. und man soll die kleinsten nicht so leiden lassen, ich hab ihm dann eines für die nacht gegeben und dann ging es ihm super und in der früh war dann alles gut :)