Ist das schon ein Zahn der durchschimmert?

Thumbnail

Hallo Mamis,

mein kleiner ist heute sehr wehleidig sabbert in einer Tour und beisst wie wild am beißring rum. Seit gestern hat er knallrote bäckchen. In den Mund schauen darf ich ihm sogut wie gar nicht, fängt sofort weinen an 😥

Ist das schon das Zähnchen das durchschimmert? Oder hat er eine Infektion im Mund und sollte zum kia?

Vielen Dank schonmal 😣
Alles liebe!

1

Bei meiner ist er gestern durchgebrochen. Alles genau wie bei euch ;) also ja kann sein :)

2

Ui super! Und wie gehts deiner kleinen maus? 🤓

3

Letzte Woche Donnerstag war Horror. Da war sie echt nur am heulen, aber sonst war echt gar nix. Also an Anzeichen. Samstag wurde sie getauft und hier voll der Trouble. Sonntag Abend hatte sie dann rote Bäckchen und ich dachte schon, sie wird krank.

Beim schlafen weint sie seit Wochen mittendrin immer auf und nach dem einschlafen wird sie so nach 20 Minuten schreiend wach, danach geht es meist. Das ist auch immer noch so.

Tagsüber ist sie wieder gut gelaunt und ich hab gestern einfach nur was spitzes gefühlt und ihn dann gesehen :D

Also eigentlich alles ok :)

4
Thumbnail

Kann natürlich sein! Spürst du schon etwas, wenn du über die Kauleiste darüber streichst?

Bei uns sah das Durchbrechen des Zahnes, wie am Bild aus. Man hat hier aber schon die Spitzen des Zahnes ganz leicht gespürt 😉