Hallo ihr lieben,
Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt, hat extrem mit dem Bauch zu kämpfen, weint viel, schläft kaum.Da sie den Kopf auch nur in eine Richtung hält und der schon etwas abgeflacht ist, und sie beim trinken schnalzt wurde mir vom Kia und Hebamme der selbe Orthopäde empfohlen da er auch chirupraktik macht und auf Säuglinge spezialisiert ist. Nun hatten wir gestern den Termin und jetzt kann sie ihren Kopf schön kn beide Richtungen drehen. Aber sonst hat sich nix getan, sie weint sogar mehr als vorher.
Hatte das jemand von euch das es erst schlimmer geworden ist bevor es besser wurde??
Sorry für den langen Text
Jenny mit Joyan 11 und Josie 6 Wochen
Blockaden gelöst, wann Besserung?
Guten Morgen 🙋♀️
Wir waren mit unserem Kerlchen, aus ähnlichen Gründen, beim Osteopathen.
Es ist auch erst mal schlimmer geworden. Er war unruhig, hat geweint etc. Nach einer knappen Woche hat sich das total verbessert und es geht ihm prima. Und wurde no gesagt, wir sollen uns nach einer Woche melden, wenn keine Besserung Eintritt.
LG
Hey,
so eine "Erstverschlechterung" ist total normal. Sollte sich die nächsten Tage regulieren.
"Und sonst hat sich nichts getan."
Finde es eher toll, dass die Blockade so gut gelöst wurde. Beobachte es mal. Die anderen Probleme müssen ja nicht unbedingt dadurch beeinflusst werden.
Lg
Danke für sie schnelle Antwort.
Ja das mit dem schnalzen z.B. kommt halt laut Aussage des Orthopäden von der Blockade. Er entließ uns halt gestern mit den Worten das wir ganz schnell ne deutliche Besserung merken, darum hab ich mir wahrscheinlich schon mehr erhofft.
Dann hat er dich wohl nicht richtig aufgeklärt. Die ersten drei tage können schlimmer sein (Erstverschlimmerung) danach sollte es besser werden. Nach der ersten Behandlung meiner Tochter beim Osteopathen, war sie erstmal noch beschissener drauf.
Meine Motte war genau so. Sie hatte eine Lieblingsseite (allerdings war der Kopf nie schief) und auch extrem mit Koliken zu tun (die ersten 15 Wochen).
Wir waren nie beim Osteopath. Und jetzt ist sie 6 Monate, Bäuchlein ist ok, Schreistunden Geschichte und sie dreht sich in alle Richtungen. Manchmal spielt halt nur die Zeit für einen ;)