Hallo ihr Lieben🙋🏼♀️
Wusste keine bessere Überschrift.
Unsere Maus ist 3 Monate alt und ich würde gerne bissel für sie shoppen.
Ich weiß sie brauchen noch nicht viel, aber ich würde gerne, vllt auch etwas was in 4-6 Wochen interessant wird ..
Sie hat einen Spielebogen (den von Sterntaler mit Stofftieren , keinen interaktiven) und verschiedene kleine Spielsachen (Ball Rassel usw.)
Diese Wippe von Baby Björn steckt mir in der Nase, hat die zufällig jemand ?
Ich freu mich über Vorschläge 😊
Welches Spielzeug *Shoppingwahn*
Mein Sohn stand damals total auf den O-Ball und sein Stoffbuch, dass auch quietschen etc konnte. Ob das Buch schon mit 3 Monaten interessant war weiß ich allerdings nicht mehr.
Wir haben in dem Alter angefangen Bücher anzugucken. Die ganz einfachen mit nur Bildern und es gibt ja auch so Knisterbücher aus Stoff. Fühlbücher wurden erst später interessant.
O-Ball ist auch super. Und alles was knistert, da gibt’s bei DM so kleine Tiere.
Viel Spaß beim shoppen 🤗
O-Ball und Knisterbuch sind hier seit Monaten der Renner.
Ich hab eine Krabbelrolle von Sophie La Giraffe. War eher ein „Fehlkauf“ dachte ich. Von wegen, die liebt sie 😂 da wird dran rum gekratzt und gekaut, drauf gehauen und gegen getreten 😂
Ansonsten mag sie Haushaltsgegenstände 🙈 also Kochlöffel, Backpinsel, Verpackungen (nur unter Aufsicht)...
Guten Morgen
ich habe mir vor 2 Wochen die Wippe von BabyBjörn gekauft und meine Maus liebt sie.Ich kann sie endlich mal ablegen ohne das gleich gemeckert wird.Die Kinder liegen gut darin und die Wippfunktion ist super.Für die 1.Breiversuche wird sie auch gut geeignet sein.Ich find das Ding super nur der Spielbügel den es dazu passend gibt hat mich nicht überzeugt ich stell einfach den Spielbogen darüber.
Huhu,
mein Krümel liebt seinen O-Ball und einen Ring mit Rassel drin. Ansonsten kaut er liebend gern auf seiner Spieluhr rum. Viel Spaß beim Shopping.
Liebe Grüße
Wir haben die Baby Björn Wippe. Mein Kleinster ist 4 Monate alt. Ich würd sie Dir nicht mehr empfehlen. Der Bewegungsfreiraum ist in so einer Wippe doch sehr eingeschränkt (und das nervt ihn), so dass sie mittlerweile eher einstaubt😉
Und er lieber auf dem Teppich liegt oder zum „teilhaben“ auf meinem Arm ist.
Hier sind auch alle möglichen Alltagsgegenstände hoch im Kurs!
Wenn er mit dem OBall spielt, wird es hier unglaublich laut. Er meckert und schreit den OBall an, da er nicht ganz in den Mund passt😂
Ein Heliumluftballon am Kuscheltier ist auch beliebt.
Oder Tücher aus verschiedenen Stoffen.
Oder unterm Spielebogen: am Bein einGummi festmachen und am Spielebogen z.b. ein Glöckchen, welches dann bimmelt, wenn er strampelt.
Ein kleiner Holzring mit weiteren kleineren Ringen dran ist momentan ein Lieblingsspielzeug, da er so schön klein und leicht ist und „gut in der Hand liegt“.
Die Kleenex Box (Nastücher, falls ihr dem auch so auf De sagt🙈) findet meine spannend.. sie zieht immer eins raus und betrachtet es, steckt sichs in Mund und lässt es dann fallen. Danach zieht sie das nächste raus und das selbe Spiel geht weiter..
Oball und Stoffbuch.
Sophie la Giraffe loben alle so. Hat unseren nie interessiert. Die Wippe haben wir jetzt fürs zweite von Freunden bekommen. Ist aber noch nicht im Einsatz. Wir hatten einen Hauck Alpha mit Babyaufsatz. Den könnte man zur Wippe abnehmen. Gut wenn man wenig Pkatz hat.
Hey
Mein Sohn liebt seinen O-Ball, ich glaube fast jedes Baby was ich hier gelesen habe 🤣 oder so 'n Activity Elefant mit Klimpersachen dran.
Man kann aber auch echt einfache Gegenstände zum Bespaßen nehmen. Ein Waschschwamm, den zieht er total gerne auseinander. Wenn er richtig zupacken kann habe ich kleine Dosen gefüllt mit Nudeln, Erbsen (Alles was schön Krach macht 🤣).
Ein Mobile haben wir auch, aber ich bin ehrlich, da lege ich ihn meist nur drunter wenn ich was im Haushalt machen will.
LG