Guten Morgen allerseits,
Mein kleiner (Sonntag 8 wochen) hat die Windeln vom Aldi. Wir haben schon babylove, Pampers, usw. ausprobiert alle laufen sofort aus bei ihm und er ist klatsch nass. Allerdings halten die Aldi Windeln bei ihm maximal für 2-2 1/2Stunden. Tagsüber alles kein Problem. Er hat vor ein paar Tagen noch alle 2-3 Stunden seine Milch bekommen (nachts). Jetzt schläft er aber schon mal bis zu 4-5 Stunden durch und danach kann ich ihn komplett umziehen, weil alles durchnässt ist. Will mir aber nachts auch nicht unbedingt einen Wecker stellen und ihn wecken. Bin froh das er mal "durchschläft". Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks für nachts :D? Wenn ich ihn nachts dadurch komplett aus und wieder anziehen muss ist er putz munter :D.
Über Ratschläge aller art würde ich mich freuen.
Schönen Tag noch :)
Was nehmt ihr für Windeln?
Hast du schon ne Nummer größer probiert?
Ja finde auch,die Grösse spielt bei uns auch ne grosse Rolle. Wir kommen gut mit Hipp zurecht oder babydream.Was bei uns nicht geht ist echt pampers..😁🙃
Entweder eine Nummer größer probieren oder mal gucken, ob der Body vielleicht schon etwas kurz ist. Wenn der Steg zwischen den Beinen auf die voller werdende Windel drückt, dann kann sie sich nicht mehr richtig ausdehnen.
Zu Not kann man auch zwei Windeln übereinander ziehen.
Wir benutzen von Anfang an babylove, aber auch immer mal andere probiert wenn wir Proben hatten. Unfälle hatten wir so gut wie keine.
Man sagt bei Jungs sollte man ne Nummer größer nehmen um solche Unfälle zu vermeiden - machst du das?
Ansonsten nehmen wir Pampers - die finde ich im Moment am besten was das Auslaufproblem angeht
Wir nutzen auch aldi Windeön am Tag, die sind super. Für die Nacht gibts moltex, was saugfähigeres und geruchsneutraleres habe ich nicht gefunden.
Ich probiere mehrere aus.
Zurzeit die von dm und Rossmann
Also die von Aldi mit denen habe ich auch schlechte Erfahrungen die laufen schnell aus auch wenn es die passende Größe ist
Halli Hallo🤗
Mein kleiner ist jetzt auch 8 wochen alt und hatten auch das gleiche problem. Ich nehme zur zeit die Windeln vom Lidl und bin echt begeistert, da er nachts auch länger schläft und bis jetzt hatten wir glück und nix war nass😅 ach und grösse 2 haben wir.
Lg Kessi mit klein Oswin😍
Wir fahren am besten mit den babydream Windeln von Rossmann und wenn wir etwas tiefer in die Tasche greifen können, dann sind die Lillydoo Windeln die besten, denn diese sind super weich, sitzen gut und riechen nicht direkt beim ersten Tropfen.
Hallo, ich habe mit denen von Rossmann über tags( sind nur kratzig - gefühlt 😀) und Lillydoo gute Erfahrungen gemacht. Lillydoo nachts 7 Std nur mit Urin und der Po war trocken.
Pampers rochen komisch fande ich . Auch die Pure von denen mochte ich nicht.
Hast du lillydoo probiert? Da kann man sich kostenfrei ein probepaket senden lassen.
Bei uns halten die und die pampers pure am besten. Die vom Lidl sind auch super, ich glaube lupilu heißen die
Wenn meine kleine nachts nass ist, Wechsel ich auf die nächste Größe, danach passiert normalerweise nichts mehr.
Den Body könntest du auch eine Nummer größer nehmen, damit der nicht auf die volle Windel drückt.
Meine Schwester legt immer einen einmal waschlappen in die Windel, damit sie länger hält.
Wichtig beim jungen ist es, den Penis nach unten zu richten und dann die Windel zu zu machen (Das hat meine Schwester damals nicht gewusst und sie hatte vorher einige Unfälle😅)