Hallo ich habe das filikid beistellbett. Im Internet steht, dass das auch für boxspringbetten ist. Wird mit Gurten unter der Matratze befestigt. Leider haben wir trotzdem noch eine kleine Lücke zwischen unserem Bett und dem beistellbett. Mir ist das auch zu unsicher da iwie neh Decke zwischen zu quetschen
Da hätte ich keine Ruhe dann und hätte Angst dass die Decke abrutscht und sie da runter fällt.
Wie kann man die Lücke zu bekommen? Oder muss ich mir wohl ein neues beistellbett kaufen?
Babybett passt nicht?!
Hallo
Ich habe das selbe Problem
Das roba beistellbett ist nicht für boxspringbetten und ich hatte es Geschenk bekommen
Ich mache es auch noch zurzeit mit einer Decke
Und unten einfach die Bremsen fest
Aber sobald sie sich richtig drehen kann werde ich aufjedenfsll Gitter dran machen
Extra ein neues kaufen wäre vlt etwas zu teuer weil wir auch ein ganz normales Bett noch haben
Ich kann dir aber empfehlen es zu verkaufen und dir dann ein neues zu holen
Kommt auch drauf an wie klein dein Baby ist ab ein bestimmten Monat können die da ja nicht drin liegen
Ja super dann kennst du das Problem.
Ich glaube auch dass da kein Weg dran vorbeiführt sich ein neues zu kaufen weil ein beistellbett auch praktisch ist fürs nächtliche stillen
Da kann man sie dann auch schön ablegen. Komisch und ärgerlich ist nur dass dabei stand dass es auch für boxspringbetten ist :(
Ja ist wirklich ärgerlich wenn es da auch noch steht.. 😑
Ja ich muss auch immer extra aufstehen und sie zu mir nehmen
So leicht ist das dann nicht 😒
Hi,
Könnt ihr eventuell ein dünnes Brett unterlegen? Dann kann die Decke nicht durchrutschen.
Alternativ ginge vielleicht auch ein Schaumstoffkeil
Müssen wir mal austesten. Danke für den Tipp
Ist die Lücke wirklich zwischen den Betten? Oder nur von Matratze zu Matratze?
Weil es gibt Matratzen mit Verlängerungen. So eine haben wir :) kann es dir mal fotografieren, falls das das Problem ist ;)
Ich kann leider kein Bild einfügen aber bekomme das beistellbett nicht näher an das boxspringbett unten dran.
Kannst du mir ein bild von deiner Konstruktion schicken?? :)
Wir haben auch eine Lücke zwischen Bett und Beistellbett, da unser Bett einen breiten Rahmen hat. Wir haben uns dafür online einen Schaumstoffkeil massangefertigt bestellt - kostet nicht die Welt (so 20 Euro...). Die Adresse hab ich nicht mehr parat, bei Bedarf kann ich das aber nochmal nachgucken.
Ach vielen Dank :) musst du nicht extra
Ich werde mal bei Amazon schauen. Vielen Dank für den Tipp
ich hab das problem nicht aber es gibt so schaumstoff keile für normalr betten um den spalt zwischen 2 matratzen zu schliessen. die könnte man ja ablängen. wäre das evtl was?
nennt sich matratzenkeil
Das wäre super sogar
Dann messe ich das mal ab und bestelle einen :)