Hallo Mamis,
Meine Maus ist nun 3 Monate alt und ich hatte gehofft, dass die Blähungen nun besser werden. Denkste, es ist schlimmer als je zuvor. Sie schreit gefühlt den ganzen Tag und ich bin mit meinem Latein sowas von am Ende.
Wir massieren den Bauch, geben Lefax oder Sab Simplex, tragen im Flieger, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen, viel Tragen. Nichts hilft. Ich weiß schon nicht mehr was ich noch essen soll. Sie wird voll gestillt.
Fällt euch noch irgendwas ein, was wir noch nicht probiert haben? Ich kann mein Kind nicht mehr leiden sehen, das macht mich so fertig.
Viele Grüße
Faultier mit Mäuschen an der Hand
Blähungen - ich geh am Stock
Hallo!
Oje das hört sich schlimm an. Warum denkst du das es Blähungen sind?
Weil sie immer krampfhaft die Beine anzieht. Wenn dann doch mal ein Pups abgeht wird der von Schreien begleitet, aber danach ist sie kurzzeitig total happy. Was könnte es denn sonst sein? Ich werde nachher auf jeden Fall mal bei der KiÄ anrufen. So geht's nicht weiter.
Ja mach das! Kann nie schaden. Lässt sie sich gar nicht beruhigen? Vielleicht schon die ersten Zähne die reinschießen 🤷🏻♀️?
Macht ja auch Verdauungsprobleme und nicht unerhebliche Schmerzen...
Lg. ☀️🍀
Hallo
Mir geht es genau so ! Mein kleiner morgen 10 Wochen hat es auch, ich habe die Paderborner pups Kügelchen und seit dem geht es ihm besser ! Ich mache morgens und Wenn es ganz doll ich kümmelzäpchen. Das wirklich seit zwei Wochen täglich und zwischen durch die Kügelchen und es geht ihm besser ! Osteopathie haben wir auch gemacht zwei Tage war es schlimmer aber seit dem ist er ein glückliches Baby 👶🏻 !
Drück dir die Daumen
LG Ariane mit Fynn
Hallo,
Wir hatten das auch ganz schlimm und im Nachhinein hab ich mich geärgert warum ich nicht schon eher einen Termin beim osteopathen gemacht habe. Wir waren nun 2 mal dort und seit dem ist es so super geworden ☺️
Uns hat der Osteopath sehr gut bei Blähungen geholfen
...uns auch.
Die gestrige Behandlung hat ihre Verdauung wieder in Schwung gebracht.